Wann wird in 37603 holzminden bzw.37671 Höxter lte von O2 geben
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Hab heute mit der Hotline telefoniert, in holzminden ist nichts in Planung. In Höxter bzw. Teile von Höxter in 3-5 Monaten.
-
Zitat
Original geschrieben von christian-09
Hab heute mit der Hotline telefoniert, in holzminden ist nichts in Planung. In Höxter bzw. Teile von Höxter in 3-5 Monaten.Wenn das gegenseitige Roaming von E+ und o2 kommen sollte,kann der o2 Kunde das grüne LTE in Höxter sicher auch nutzen.
-
Wozu benötigt O2 in Höxter noch Lte wenn E+ da schon ist?
O2 sollte dann doch besser den Nachbarort Holzminden auf der andern Seite der Weser versorgen und die Planungen für Höxter einstellen.
Es könnte aber ein Problem sein das zwischen beiden Orten eine Landesgrenze ist. -
Neben E-Plus LTE hat auch O2 hier in Wuppertal LTE ausgebaut. In der Netzsuche wird mir auch LTE bei O2 angezeigt.
-
Lte von Eplus ungleich LTE von O2, das sollte man bedenken!
Eplus baut ausschließlich auf 1800 MHz aus, O2 fast nur auf 800 MHz. Das ganze kann doch später für eine gute indoor-Versorgung koexistieren, wieso schließen das hier alle immer wie selbstverständlich aus? -
Hier mal ein paar Speedtests aus München und Umgebung.
Sulzemoos
München Lehel
München Maxvorstadt
München Schwanthaler Höhe
München Laim
München Pasing
Gröbenzell
Adelshofen
Mammendorf
-
Huiuiui, da warste aber ganz schön schnell unterwegs mit dem Testen. Ich würde auch gerne mal in einer Minute von der Schwanthalerhöhe nach Pasing kommen.
08:49 Lehel
08:50 Maxvorstadt
08:54 Schwanthalerhöhe
08:55 Pasing
08:59 Laim
09:19 GröbenzellVor allem Maxvorstadt wundert mich. Dort kriege ich konstant > 20 MBit/s. Ping ist auch im 50er Bereich. Wo hast Du da genau gemessen?
-
Hab ich vielleicht durcheinander gebracht, wobei der schnellste zu 100% aus Pasing ist. Der Speedtest ist aus der Bayerstr. und dann gings weiter auf der Landsbergerstr.
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Hab ich vielleicht durcheinander gebracht, wobei der schnellste zu 100% aus Pasing ist. Der Speedtest ist aus der Bayerstr. und dann gings weiter auf der Landsbergerstr.Nungut. Aber auch so warste ja ziemlich sportlich unterwegs, für Lehel (08:49) - Pasing (08:55) würde ich allermindestens 20 Minuten einplanen und mit Verkehr sowieso noch mehr. Ganz unabhängig davon erscheinen mir die Werte arg schlecht, vor allem für Sonntagabend. Zweistellig ist eigentlich immer drin - ich glaube nicht das ich überhaupt schonmal einstellige Werte hatte in München. Hast Du das aus dem fahrenden Auto getestet? (Was anderes wird Dir ja sowieso nicht übrig geblieben sein ;))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!