Klasse, dann kann man UMTS eingentlich so langsam begraben.
Ich frage mich ob ich das mit meinem S4 Mini nutzen kann.Ansonsten muss ein neues Smartphone her.
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Oh oh, wenn Anja liest, was Du über Ihr heißgeliebtes UMTS schreibst bekommt Sie Schnappatmung...!
-
Wie sieht es denn dann mit den 1800er Lte Sendern von E-Plus aus. Werden die das auch können? Und noch was.GSM muss weg! Dann sollte man den richtigen Schnitt machen und das GSM Band auch für Lte oder Umts verwenden. Wir haben sonst für den ständigen steigenden Datenhunger zu wenig Bandbreite.
-
Was soll man begraben was es kaum gibt?! Ich war eigentlich immer zufrieden mit o2 aber das hat sich die letzten Tage sehr geändert. Bin die letzten Tage etwas rum gekommen und es war teilweise zum kotzen.
Bensersiel nur überlastetes EDGE wenn man mal Netz hat.
Klimahaus Bremerhaven kein Empfang. Nur Notruf über andere Netze. Autobahn A1 Dortmund-Bremen 90% nur EDGE oder GPRS. A29 ebenso.
Innenstadt Münster kaum LTE obwohl es laut Karte sogar indoor versorgt sein soll. In den Geschäften in Münster höchstens mal GPRS, teilweise garkein Empfang.
Dechenhöhle Iserlohn nur EDGE vor der Tür.Andi
-
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Oh oh, wenn Anja liest, was Du über Ihr heißgeliebtes UMTS schreibst bekommt Sie Schnappatmung...!
Tja, das Leben ist manchmal hart. Ich gebe zu dass es mir in den Fingern gejuckt hat und ich mehr schreiben wollte...@DJMeteo
Bei uns in Köln ist es flächendeckend vorhanden. -
In Münster kommen noch einige LTE Standorte die nächsten Monate dazu! Alles wird gut...
-
Lte von EPlus gibt es in Höxter, Paderborn und Lippstadt.
-
Oh ja Paderborn - wird genauso wie Münster - auch dort kommt noch einiges!
-
Und Milte?
-
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Oh oh, wenn Anja liest, was Du über Ihr heißgeliebtes UMTS schreibst bekommt Sie Schnappatmung...!Ach, ist doch schoen wenn VoLTE endlich erste Fortschritte macht.
München, Hamburg, Berlin und Düsseldorf haben allerdings auch gutes UMTS Netz, da ist man garnicht gezwungen LTE zu verwenden. Aber es schadet natuerlich trotzdem nicht.
Aber am wichtigsten waere VoLTE dort wo o2 nur GSM/LTE hat.
Ich bin schon offen gegenueber LTE und VoLTE, aber UMTS ist trotzdem mein Lieblingsstandard.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!