Oh, Mit LTE wir da ja richtig aufgedreht bei dem Sicherheitsabstand ...
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Bisher habe ich bei GSM mal 11m & 14m gesehen. Aber bei LTE noch nicht.
-
Die Sicherheitsabstände hab ich bisher auch selten gesehen, über 10 Meter bisher nur bei GSM-Sendern mit vielen Zellen oder LTE-Sendern von Eplus (meist UHS, allerdings auch ein paar normale)
Da hat wohl jemand gemerkt, dass man mit viel Sendeleistung mit weniger Aufwand mehr Gebiet abdecken kann.
Mein absoluter Rekord liegt bei 126.79 m am Flughafen Dresden, was auch immer das ist weiß ich leider nicht. -
Das ist doch der Gittermast am Ortsausgang in Richtung Lengerich?
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
[...]
Mein absoluter Rekord liegt bei 126.79 m am Flughafen Dresden, was auch immer das ist weiß ich leider nicht.Vermutlich Radar,wenn die BNetzA die Anlagen auch erfasst.
Mit den Sendeleistungen die da teilweise anliegen gibt es nicht nur "gegrillte Tauben".-ralf-
-
Jap. Hinter der Tankstelle. Ich wohn ca 5km davon weg am Ortseingang von Lengerich. 80% nur Felder dazwischen. Bin gespannt ob und wieviel bei mir noch ankommt.
Bei Ostbevern ist einer mit ca 8m Abstand. Den bekomme ich bei 16km Luftlinie auf dem Dachboden noch gerade so.Andi
-
Das nächste Update der o2 Netzabdeckungskarte wird wieder interessant. Es sind Anfang Juli, speziell die ersten beiden Wochen, jede Menge LTE Stationen scharf geschaltet worden... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Das nächste Update der o2 Netzabdeckungskarte wird wieder interessant. Es sind Anfang Juli, speziell die ersten beiden Wochen, jede Menge LTE Stationen scharf geschaltet worden... :top:
Kann man vielleicht schon was grob zu den Regionen sagen wo am meisten passiert ist? -
Ich habe nicht überall geschaut, auf jeden Fall aber Bayern, Baden-Württemberg, Thüringen - vor allem Mittel- & Ostthüringen - geht auch weiter dort, Sachsen - Großraum Plauen über Zwickau bis Chemnitz - dort kommt auch noch viel im Erzgebirge. Viel auch in Sachsen-Anhalt. Natürlich auch in anderen Regionen. Ihr werdet sehen...
-
Ich habe in Müssingen eine neue eNode entdeckt. Nur ein paar Tage alt. Könnte outdoor noch nach Milte reinkommen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!