Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Und es geht noch mehr :P


    Jetzt dachte ich schon, irgendwo wäre mal eine o2 LTE Station on air gegangen, und dann reden die hier über eplus :(:(:(

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Gehört doch bald alles zusammen. :D

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von 4me
    Endlich gibt es sogar bei Dodenhof in Posthausen (in der Nähe von Bremen!) LTE. UMTS wurde auch hier ganz ausgelassen.


    Am WE da gewesen. Ist immer noch so, dass es kein UMTS gibt. Was erzählt der dortige o2-Shop seinen Kunden!?

    ***20 Jahre o2***

  • Was soll der Shop sagen: Nichts! UMTS bringt dort nicht viel. Die Verkaufsräume sind leider gut abgeschirmt. Lieber zum telefonieren GSM 900 und zum surfen LTE.


    Und wenn der Shop UMTS vorführen will kann er eine Femto einsetzen.



    Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Am WE da gewesen. Ist immer noch so, dass es kein UMTS gibt. Was erzählt der dortige o2-Shop seinen Kunden!?

  • Zitat

    Original geschrieben von 4me
    Was soll der Shop sagen: Nichts! UMTS bringt dort nicht viel. Die Verkaufsräume sind leider gut abgeschirmt. Lieber zum telefonieren GSM 900 und zum surfen LTE.


    Und wenn der Shop UMTS vorführen will kann er eine Femto einsetzen.


    genau das hab ich mich auch schon gefragt, alle NB haben dort UMTS, nur o2 nicht... und das,obwohl dort ein o2 shop ist. :mad:

  • ja ärgere mich auch gerade, bei mir im Ort ist ein Vodafoneshop und ich habe kein LTE :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!