Das O2 und E- gemeinsam performen, das wird in den nächsten 10 Jahren nicht passieren.
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Für einen Sonntag Vormittag auch nicht gerade berauschend...Der betagte LTE zuHause Tarif ist auf 7,2MBit limitiert - das liegt in dem Fall nicht am Netz! :flop:
-
Stimmt es denn eigentlich das bei O2 bei LTE 800 die Gebäudedurchdringung nicht so wirklich gut ist?!? Eigentlich ist diese Frequenz ja gut was die Sache mit den Gebäuden angeht, zum Beispiel im Gegensatz zu LTE 1800.
-
Die Gebäudedurchdringung bei o2's LTE 800 ist genauso gut oder schlecht wie bei allen anderen 800 MHz LTE Netzen
-
Kommt aber vorallem auch auf die Standorte und die Leistung an.
Denke aber das da o2 genauso gut ist wie T-Mobile und Vodafone.
-
Gibts hier Münchner, die was zur Abdeckung in der Münchner City was sagen können?
Vor allem Innenstadt->Norden
Indoor auch gut? Müsste ja der Fall sein bei LTE800.Tmobile aus meiner Signatur läuft aus, und überlege zwischen O2 und Vodafone inkl LTE.
(VVL keine Option, da schlechte Angebote) -
Zitat
Original geschrieben von IceEngine21
Gibts hier Münchner, die was zur Abdeckung in der Münchner City was sagen können?
Vor allem Innenstadt->Norden Indoor auch gut? Müsste ja der Fall sein bei LTE800.Hier auf der Karte kannst Du Dir das eigentlich ganz gut anschauen. Leider gibt es gerade Richtung Norden noch das ein oder andere LTE-Indoor-Funkloch. Die werden jedoch im Laufe der nächsten Zeit geschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ist denn noch bei mir zwischen Gütersloh und Warendorf zu erwarten?Ist in Warendorf Milte noch der netzausbau geplant.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Das stimmt allerdings. Gerade Prepaid-Kunden sind preisbewusst und schnell weg wenn es irgendwo anders ein günstigeres Angebot gibt. Das dürfte im aktuellen Marktumfeld wahrscheinlich auch einer der Hauptgründe sein. Ansonsten gibt es natürlich auch noch die "Standard-Kündigungsgründe" (Netz, Service, etc pp)..
Ich denke eher nicht das es hier um günstigere prepaid angebote geht. O2 und eplus haben doch fast gleich teure prepaid angebote, wenn man sich zb lidl und aldi ansieht.
Es muss also an was anderem liegen, evtl. das netz?
-
Servus TT - Kollegen,
ich habe heute bei "meinem" Sender einen neuen Schrank entdeckt.
Es geht um den kleinen Schrank links neben der bisherigen o2- Huawei - BTS:
https://onedrive.live.com/redir?resid=A3E1D4AAAD6F0860!1668&authkey=!ANyPDJO5ya6fH6I&v=3&ithint=photo%2c.jpg
Der kam offensichtlich kürzlich hinzu. Wann kann ich nicht genau sagen, hätte ihn aufgrund der geringen Bauhöhe fast übersehen. Erst als ich heute mal hinter den Mast gefahren bin hab ich ihn entdeckt.
Was ist das genau für ein Teil? Kann ich mir Hoffnung auf UMTS oder LTE machen ?Auch verdächtig: Die Kabel die aus dem Boden herausschauen.
An den Antennen und der Standortbescheinigung hat sich (bisher) noch nichts geändert.
Standort hat derzeit:
E-Plus GSM
o2 GSM
D1 GSM, UMTS, LTE
(Mast ist bereits über Glasfaser angebunden)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!