ZitatOriginal geschrieben von DB2013_FF
John und wie sieht es für Ostbrandenburg aus ? Also ohne den Berliner Speckgürtel.
Dazu gibt es leider keine Neuigkeiten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DB2013_FF
John und wie sieht es für Ostbrandenburg aus ? Also ohne den Berliner Speckgürtel.
Dazu gibt es leider keine Neuigkeiten.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Für alle drei Städte sind natürlich LTE Planungen für die nähere Zukunft vorhanden.
Weiss man schon wann?
Gruß,
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Sitze jetzt hier in 68167 und dort gibt es nur schwaches 3G.
Netzkarte sieht da aber sehr gut aus - mit 3G Versorgung ueberall auch indoor - und outdoor sogar etwas 4G Versorgung
Basissationen sind auch genug vorhanden, andere Netzbetreiber haben da auch nicht mehr. Muss dann wohl am Gebaeude liegen.
Ein paar frische o2 eNodes aus Bayern:
Marktschorgast
Redwitz an der Rodach
Weidnitz
Maineck
Blumenrod
Falkenheim
Teublitz
Oberbrunn
Traubing
Poing
Das sind aber schon viele "kleinere Orte" dabei...
Teublitz -> 7351 Einw.
Poing -> 13022 Einw.
Maineck -> 233 Einw.
Weidnitz -> 730 Einw.
Redewitz a.d. Rodach -> 3388 Einw.
Tut sich in NRW (Südwestfalen) bzw. Hessen (Lahn-Dill-Kreis) auch bisschen was im ländlichen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von john-vogel
Ein paar frische o2 eNodes aus Bayern:
Marktschorgast
Redwitz an der Rodach
Weidnitz
Maineck
Blumenrod
Falkenheim
Teublitz
Oberbrunn
Traubing
Poing
Das du hier noch die O2 Fahne hoch hältst ist schon beachtlich. Ich hätte das selbst als Mitarbeiter schon längst aufgegeben.
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Das du hier noch die O2 Fahne hoch hältst ist schon beachtlich. Ich hätte das selbst als Mitarbeiter schon längst aufgegeben.
Und wieso?
Der Frage schließe ich mich auch an. O2 baut doch erkennbar LTE aus.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Eben, aber das scheint einem gewissen Teil der TT-Gemeinschaft nicht schnell genug zu gehen.
Zum Glück sind der Großteil der Mobilfunknutzer in Deutschland keine TT-User, sondern nutzen es einfach...
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Es ist o2 und o2 funktioniert aus Prinzip nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!