Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Fast ganz die ganze Stadt Würzburg ist jetzt lt. Karte mit LTE versorgt. Und im Dreieck Bamberg-Coburg-Hof sind schon einige zusätzliche Lückenschluß-Flächen eingetragen - auch bei Aschaffenburg ist etwas dazugekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Bin nun wieder Zuhause in Würzburg wo ich wohne ,ich konnte bisher noch kein Lte mit O2 stattfinden!?

Das liegt daran:

Zitat

Original geschrieben von lakriz
    Der layer LTE im Freien(Ausbau) funktioniert weiterhin nicht. Die Abdeckung ist fälschlicherweise schon bei LTE im Freien (Netz) enthalten.

LTE in Würzburg lässt allerdings nicht mehr lange auf sich warten!

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• In GISWeb ist die o2 LTE Planung in Wuerzburg auch eingezeichnet - hatte ich gestern uebersehen weil Wuerzburg ja so weit im Westen ist.

Glaube o2-technisch gehoert Wuerzburg eh nicht mehr zu Nuernberg sondern schon zu Frankfurt.

• Im Rhein-Main-Gebiet ist es mit LTE eher noch sehr mau. Nach Auskunft von o2 soll sich das auch erst Ende 2014 ändern.

Gruß,
    -T.

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Im Rhein-Main-Gebiet ist es mit LTE eher noch sehr mau. Nach Auskunft von o2 soll sich das auch erst Ende 2014 ändern.

Naja, so mau finde ich das gar nicht. Gut, Richtung Nordosten fehlt da tatsächlich noch einiges. Ansonsten sind die Gebiete in und um Mainz, Wiesbaden, Frankfurt & Offenbach doch schon ganz ordentlich versorgt.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Auch Richtung Süden fehlt noch einiges.
    Sind viele Lücken und Teile die nur Outdoor versorgt sind.
    Auch der Flughafen ist nicht gut mit LTE versorgt.
    Bahnfahrt von Darmstadt nach Frankfurt ist auch abenteuerlich, oft auch nur Edge oder sogar GPRS

IPhone XSMax + 12 Pro, iPad Pro 11''
    iPhone: Telekom BusinessFlex L 7 GB + 5 GB Treuebonus

• Rhein-Main Gebiet hat doch schon sehr gute UMTS Versorgung - da ist LTE dann doch garnicht so wichtig.

Finde man sollte LTE erst dort ausbauen wo es kein UMTS gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!