ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
[...] dann kostet ein iPhone 5S nochmal so 180 Euro mehr als ein iPhone 5.
Ich wusste gar nicht, daß Apple der einzige Hersteller ist, der LTE-fähige Endgeräte am Markt hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...] dann kostet ein iPhone 5S nochmal so 180 Euro mehr als ein iPhone 5.
Ich wusste gar nicht, daß Apple der einzige Hersteller ist, der LTE-fähige Endgeräte am Markt hat.
Auch an mir komplett vorbei gegangen, ein S4 mini beispielsweise kostet gerade mal 299€.
Oder ein moto X 379€.
Und die Blue Tarife gibt es mit Verhandlungsgeschick auch deutlich günstiger per VVL, oder im Werbeforum gibts auch oft passende Angebote.
Ein bisschen merkwuerdig sieht das o2 LTE Rollout aber schon aut. Und die meisten Kunden haetten sich wohl eher UMTS vor LTE gewuenscht.
In den Städten, wo o2 heute noch kein UMTS hat, dürften sich die Kundenzahlen eh in Grenzen halten.
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
In den Städten, wo o2 heute noch kein UMTS hat, dürften sich die Kundenzahlen eh in Grenzen halten.
weil wenn einer o2 hatte sind sie wegen des netzes schon weg zum teil
Na ja, ich nicht. Kann mich aber auch über feinsten Speed in allem Netztechniken freuen.
ZitatOriginal geschrieben von pirol430
Ausser dem Apple iPhone 5C / 5S gibt es wirklich kaum LTE Smartphones bis maximal 125mm x 60mm - und das ist wirklich meine Schmerzgrenze.
HTC One mini ist vom Design auch nicht schlecht, vorallem in blau, aber mit 132mm x 64mm schon deutlich groesser als ein iPhone. Auch der BlackBerry Z10 hat 130mm x 66mm.
Von der Groesse her okay, aber eben Samsung-Plastikdesign und nur HVGA-Display.
Ich werf noch das Sony Xperia Z1 Compact in die Runde: http://geizhals.de/sony-xperia…act-schwarz-a1051655.html
Mit 127x64.9mm zwar etwas größer als gewünscht, aber ein Gerät der obersten Leistungsklasse (Snapdragon S800 mit 2,2 mHz, Adreno-330-GPU, 2 MB RAM), 720p-Display mit 4,3 Zoll, Metallrahmen, staub- und wasser-geschützt, ...
Es ist erst seit 1-2 Wochen lieferbar, weshalb man mit dem Kauf noch etwas warten sollte - es wird garantiert demnächst billiger.
Das sieht wirklich intressant aus, kannte ich noch garnicht:
- 4 Farben
- 2.2 GHz Quadcore-Processor und 2GB RAM
- 20.7 MP Cam
- FM Radio
- SD Card Slot
Das ist sogar besser als ein iPhone.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!