Re: LTE in Gö
ZitatOriginal geschrieben von ckater
Mir ist schon bekannt, das derzeit eher ländliche Gebiete ausgebaut werden (sollen), [...]
Die Auflagen von der BNetzA sind bereits erfüllt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir ist schon bekannt, das derzeit eher ländliche Gebiete ausgebaut werden (sollen), [...]
Die Auflagen von der BNetzA sind bereits erfüllt.
Hmm, ich versuche das gerade etwas im Einklang zu bringen. Bovenden könnte schon sein, obwohl die Karte da eigentlich nur Göttingen ausgeleuchtet haben will (um Bovenden selbst ist nichts, und auch nicht in die anderen Himmelsrichtungen).
In der o2-Netzabdeckungskarte ist eine Basisstation in Grone (Industriestraße) zu erkennen, von der das Signal kommen muss. Das könnte bei Dir Luftlinie mit LTE bei 800 MHz wahrscheinlich schon noch gut einfallen. Der Fernmeldeturm Bovenden scheidet allgemein wohl doch aus.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Zumindest in Dortmund sollen ja dieses Jahr angeblich noch ein paar Dualband eNodeB's kommen.
Wie man so hört, dürfte nordöstlich der Dortmunder City gerade eine o2 Dual-Band eNode in Betrieb gegangen sein.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Wie man so hört, dürfte nordöstlich der Dortmunder City gerade eine o2 Dual-Band eNode in Betrieb gegangen sein.
Ich bin ja wirklich mal gespannt wann Siegen dran ist.
Ich meine ~100.000 Einwohner sind ja auch nicht gerade wenig.
Aber selbst die Telekom hat das ja bisher nicht wirklich Flächendeckend hinbekommen (Weidenau beispielsweise ist auch noch so ne Sache).
Dualband bei Versatel in Wambel? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ich bin ja wirklich mal gespannt wann Siegen dran ist....
.... wenn die grrrrroßen Antennen am exponierrrrten Standorrrrrrt montiert worrrrrden sind
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
.... wenn die grrrrroßen Antennen am exponierrrrten Standorrrrrrt montiert worrrrrden sind
Oh, ich kann mir da so nen exponierten Standort vorstellen.
Ich würde ja noch lachen wenn ich hier bei Zuhause 4G von o2 früher bekommen würde als von der Telekom (aktuell geplant: Q4/14).
Ich werde es im Auge behalten
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ich bin ja wirklich mal gespannt wann Siegen dran ist.
Ich meine ~100.000 Einwohner sind ja auch nicht gerade wenig.
Nachdem die wirklich wichtigen und großen Städte wie Dortmund versorgt sind komplett, dann kommt das kleine nicht so wichtige Siegen dran.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Das klingt nach mal nachschauen und Speedtest. Erreicht man denn in den 2,6er eNodeB's mehr als die tariflichen 50 MBit/s ? Eher nicht?
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Nachdem die wirklich wichtigen und großen Städte wie Dortmund versorgt sind komplett, dann kommt das kleine nicht so wichtige Siegen dran.
Das dürfte ja dann sehr zügig gehen :top:
Nur mit Lidl wird das nix... :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!