Und O2 LTE bringt durchschnittlich nur 12 Mbit/s. Der Laden packts nicht mehr...
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Ich habe 25 bis 30 Mbit
-
Wenn es denn gut läuft ich auch... Morgens so um 10:00 Uhr, abends gegen 19:00 Uhr nichts mehr..
-
Also zusammenfassend: im schlimmsten Fall um die ~7Mbit/s und im besten Fall ~25Mbit/s?
-
-
Sieht doch absolut gut aus
Oh, noch einer mit S4 mini. Ich habe mir heute auch eins gegönnt, chices Teil -
Auf jeden Fall und es hat ein super Preis/Leistungsverhältnis. Mein bester Kumpel will sich das Gerät auch zulegen.
-
Kann man nicht anders sagen, und die Größe ist in Zeiten des Größenwahnsinns (5 Zoll und mehr) einfach perfekt.
Aber zurück zum Thema, natürlich sind es keine 100Mbit, aber super dramatisch sind die Werte auch nicht wie ich finde.
Ich frage mich immer was ich mit 70Mbit übers Mobilfunknetz wirklich soll. Für whatsapp und co? :cool: -
O2 LTE geht eh max bis 50 MBit.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
...
Ausserdem bringt ein O2-LTE-Tarif hier nichts, da LTE nur fleckenweise in den Höhenzügen um die Stadt herum existiert, aber nicht in der Stadt. ...
Muß aber anfügen - da ich am Stadtrand schon in jenen Höhenzügen wohne - daß ich vor der Tür von allen drei Anbietern LTE-Empfang angezeigt bekomme, also auch ein bischen O2-LTE.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!