Hallo
laut Verfügbarkeitskarte ist in Heilbronn kein LTE verfügbar.
Aber in Netzsuche habe ich O2 LTE drin.
Also denk mal wenn die Abdeckungskarte im November wieder aktualisiert wird, kommt einiges neues dazu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
laut Verfügbarkeitskarte ist in Heilbronn kein LTE verfügbar.
Aber in Netzsuche habe ich O2 LTE drin.
Also denk mal wenn die Abdeckungskarte im November wieder aktualisiert wird, kommt einiges neues dazu
und wie komme ich auf diese Seite?
kenne nur die Abdeckungskarte auf der normalen O2 Internetseite
tausend dank
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Mit dem Kauf von E-Plus wird man zukünftig auch in MG LTE haben
Das wird man auch schon sehr viel früher ohne E-Plus dort haben. Und dann auch nutzbar.
Ist klar....
Also in Helmstedt ist O2 fett mit 50Mbit/s am Start. Und dann noch ein Stück an der A2 bis Braunschweig entlang..
Diese hochperformante LTE Insel reicht aber nicht. Wenn man die Zone verlässt ist wieder Top of the schlecht.
Ich bin zurzeit massiv verärgert mit o2. Ich bin seit 2008 bei dem Verein und über die Jahre hat sich auch einiges verbessert. Aber seit paar Monaten brechen einfach die Telefonate ab oder die Sprachqualität ist unter aller Sau. Gehe ich aus dem Haus habe ich fettes GPRS zur Verfügung. Erst paar hundert Meter 3G. Auf die Frage wann LTE ausgebaut wird, erhält man nur die Antwort: Nicht in den kommenden drei Monaten.
Ich komme übrigens aus Gera, liegt vielleicht auch an der Stadt, denn o2 kann an meinem Haushalt auch kein DSL zur Verfügung stellen.
An zwei o2-Standorten in Chemnitz hingen heute Techniker am Mast. Am Standort Geibelstraße 213 sind neue Panel rangekommen. Schaut stark nach SingleRAN aus.
Am Standort Jagdschänkenstraße, direkt an der A72 waren auch Techniker zu Gange. Dort sind die Einträge bei der Netzagentur schon fast ein Jahr alt, aber es tat sich nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!