ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Vorausgesetz das LTE-Netz ist nicht mal wieder ausgefallen , das ist täglich seit 2 Monaten bei mir der Fall. O2 kriegt das LTE Netz irgendwie nicht so richtig auf die Reihe
Wo ist das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vorausgesetz das LTE-Netz ist nicht mal wieder ausgefallen , das ist täglich seit 2 Monaten bei mir der Fall. O2 kriegt das LTE Netz irgendwie nicht so richtig auf die Reihe
Wo ist das?
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Heut gab es wieder ein Update für GIS/GIS Web & der neuen Netzabdeckungskarte.
Wie es aussieht sind beim Ausbau neue LTE Inseln in Bochum, Essen und Dortmund hinzugekommen oder waren die schon beim letzten Update drin? Ich meine zumindest in Dortmund kein Ausbaustatus gesehen zu haben :confused:
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Heut gab es wieder ein Update für GIS/GIS Web & der neuen Netzabdeckungskarte.
Auf der GIS Karte sieht man wenn man auf Ausbau klickt, das offenbar doch nicht nur LTE sondern auch UMTS weiter gebaut wird.
Leider viel zu wenig, aber bringt doch etwas Hoffnung.
Ausser es sind Fehler in der Karte.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Wenn o2 Premium ist, was ist dann Vodafone oder die Telekom? Die sind durchweg nochmal 50-100% teurer.
Ein Blick ins Werbeforum gibt mir da ein ganz anderes Bild.
Sowohl Telekom als auch Vodafone machen gute Angebote und sind damit teils (zB Red M) sogar günstiger als o2. Ich glaube da wird sich o2 in nächster Zeit ganz schön umschauen..
Und das UMTS Netz hat o2 viel zu oft (neulich wieder im Bereich Tübingen nichtmal Telefonie möglich) heftige Probleme.
Mal gespannt ob o2 in Sachen LTE wenigstens halbwegs auf Touren kommt.
Und gerade weil nicht mehr alles über den Preis geht, muss sich das über die Netzqualität bei den Nutzern wiederspiegeln.
Hat jemand zufällig Informationen darüber, wann Gelsenkirchen dran ist?
Wo ist das?
Großraum München, LDK Dachau und LDK Fürstenfeldbruck.
Die Hotline erzählt einem immer nur das in meinem Gebiet
Wartungsarbeiten durchgeführt würden die aber demnächst abgeschlossen sein sollten.
Bist Du Dir da sicher, dass das nicht an Deinem Endgerät liegt? Ich konnte für die genannten Gebiete für die nähere Vergangenheit weder Wartungsarbeiten und fast keine Störungen (bis auf einen Stromausfall zum Zeitpunkt Deines Posts) finden. Vielleicht kannst Du ja mal genauer spezifizieren, wo die Probleme auftreten.
Bist Du Dir da sicher, dass das nicht an Deinem Endgerät liegt? Ich konnte für die genannten Gebiete für die nähere Vergangenheit weder Wartungsarbeiten und fast keine Störungen (bis auf einen Stromausfall zum Zeitpunkt Deines Posts) finden. Vielleicht kannst Du ja mal genauer spezifizieren, wo die Probleme auftreten.
Ja, mein Endgerät ist in Ordnung.
Klapp bei vielen wo ich kenne nicht.
Von Galaxy S3 LTE bis Nokia Lumia 820, 920. Und LTE Surfsticks auch nicht.
Die meisten Störungen sind an dem Sender in Sulzemoos, der fällt eigentlich täglich aus :(.
Ansonsten sind in München Lochhausen, Gröbenzell, München Neuaubing und München Pasing immer wieder Störungen.
Lte Probleme in muc kann ich bestätigen. Zzt Tegernseer landstr in der tram 20 Mbit bei 3 Balken bin aber in alttarif mit 21 Drossel. Aber oftmals Ostbahnhof lte vollausschlag Bahn Fahrt in Tunnel, netzsuche kurz h ohne Datenfluss dann netzsuche wieder Netz ohne datenfluss. Erst später kommt dann h. Im Grossraum Kempten geht es aber sogar im Zug mit gut 15 Mbit und zwar da wo nicht mal GSM ist.... ganz doof Telefonat wurde kommen handy geht auf notrufe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!