LTE-Tarif
Ja ich habe einen tarif im O2-netz für 14,99€ im monat. also müsste ich nur den LTE surf-stick kaufen und warten bis das o2 LTE in unserer stadt im august`12 freigeschalten wird und los geht`s ???? :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LTE-Tarif
Ja ich habe einen tarif im O2-netz für 14,99€ im monat. also müsste ich nur den LTE surf-stick kaufen und warten bis das o2 LTE in unserer stadt im august`12 freigeschalten wird und los geht`s ???? :top:
Vielleicht hast Du Glück und LTE ist bereits nutzbar.
Nein leider ist das LTE hier noch nicht benutzbar, habe es schon mit dem o2-stick zte mf 821 d ausprobieren wollen ging nicht hat nicht`s im G4 netz gefunden! aber ist interessant bei gisweb sieht man schon das lte-outdoor in unserer region hier.
Dachte ueberall wo LTE schon im GIS eingezeichnet ist koennte man sich auch einbuchen.
Hat doch mal jemand geschrieben als ich gefragt habe ob es ueberall geht, oder nur Nuernberg und Dresden.
LTE-Netz
Glaube auch das man schon die LTE-Netze auf GIS sehen kann aber ich denke das es O2 auch erstmal Freischalten muss um es auch mit einem LTE-Stick nutzen zu können, und zur Zeit geht`s anscheind nur in Dresden und Nürnberg. Aber als nächstes sollen Leipzig und München folgen laut O2 !!!!!
In Erlangen und Fürth geht's auch. versteh sowieso nicht warum München beim Start nicht dabei war. :confused:
München????
Vielleicht sind Sie in München noch nicht soweit, wollen vielleicht auf Nummer sicher gehen!
Also hier bei mir ist o2 LTE verfügbar, und ich komm auch ins Netz rein. Allerdings sind die Datenraten echt unterirdisch für LTE wie ich finde. Da gehen höchstens 4 Mbit im Download und im Upload nur 1 Mbit. Habe einen o2 go und die Surfflat bis 21 Mbit. Also dass das so langsam ist hätte ich nicht gedacht. Mit VF UMTS bin ich gut drei mal so schnell unterwegs. Standort war 94267, direkt am o2 LTE Sendemasten.
LTE?????
Ich habe im berühmten KLEINGEDRUCKTEN gelesen das man um LTE zu empfangen auch dafür ein Lte fähiges Smartphone bzw. Lte fähigen Surfstick benötigt müssen 4G können. Auf meinen Stick steht auch LTE 4G drauf! Die 4 Mbit/s. im Download deuten auf Hsdpa hin! Was steht auf Deinen surfstick Drauf? würde mich interessieren.
Lte?????
Okay habe gesehen Du benutzt den K 5005 ist ein LTE-Stick, ABER habe auch an Hand deiner Plz gesehen das bei Dir wohl noch garnicht das O2-Netz für LTE freigeschalten worden ist! Daher auch nur dei 4 Mbit/s. im Download.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!