Wenn es dort ueberhaupt o2 UMTS gab und nicht nur o2 GSM
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Da gibt's kein UMTS (Nur EDGE und LTE). Innerhalb von ca. 20 Min. war das Signal 2x kurz "weg war". Verbindung stand, aber es war kein Seitenaufbau möglich und Mobile Partner hat kein 4G angezeigt.
-
Ich bin auch positiv überrascht, was sich hier in der Region Nürnberg/Fürth/Erlangen in puncto LTE getan hat. Auch der Speckgürtel um das Ballungsgebiet ist imho sehr großzügig versorgt. Jetzt müssen nur noch die Datenraten stimmen.
-
LTE Karte
Gib es eigentlich schon eine Karte wo LTE von o2 eingezeichnet ist, so in der Art wie das GIS?
-
Re: LTE Karte
ZitatOriginal geschrieben von mark.bln
Gib es eigentlich schon eine Karte wo LTE von o2 eingezeichnet ist, so in der Art wie das GIS?
Ja, genau da. Scheinbar gibt es aber mehrere Versionen des GIS, zumindest wenn ich google bemühe. -
Re: Re: LTE Karte
ZitatOriginal geschrieben von arne
Ja, genau da. Scheinbar gibt es aber mehrere Versionen des GIS, zumindest wenn ich google bemühe.Danke, dann hatte ich wohl noch n andere Version vom GIS...
Edit: :top: Die haben ja LTE wo ich es gar nicht vermutet habe... Selbst TK oder VF haben dort nicht... Und ich bin oft in der Gegend! :top:
-
-
Laß das bloß nicht die Politiker sehen, die wollen sonst daß alle Funknetze an den Landesgrenzen so abrupt abbrechen wie hier das LTE von o2
-
Die Karte ist eh für die Katz, wenn man rel. klein zoomt (als viel sieht) und UMTS/GSM/LTE-Ausbau anklickt erscheint bei uns nahe zuder ganze Bereich als geplanter Ausbau...
-
Re: Re: LTE Karte
ZitatOriginal geschrieben von arne
Ja, genau da. Scheinbar gibt es aber mehrere Versionen des GIS, zumindest wenn ich google bemühe.Ist aber afaik nicht so aktuell, in Dresden ist da noch garnichts eingezeichnet.
Man kann davon ausgehen das auch anderswo schon die Versorgung besser ist als auf der Karte. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!