Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Da gibt's kein UMTS (Nur EDGE und LTE). Innerhalb von ca. 20 Min. war das Signal 2x kurz "weg war". Verbindung stand, aber es war kein Seitenaufbau möglich und Mobile Partner hat kein 4G angezeigt.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich bin auch positiv überrascht, was sich hier in der Region Nürnberg/Fürth/Erlangen in puncto LTE getan hat. Auch der Speckgürtel um das Ballungsgebiet ist imho sehr großzügig versorgt. Jetzt müssen nur noch die Datenraten stimmen. ;)

• LTE Karte

Gib es eigentlich schon eine Karte wo LTE von o2 eingezeichnet ist, so in der Art wie das GIS?

• Re: Re: LTE Karte

Zitat

Original geschrieben von arne
    Ja, genau da. Scheinbar gibt es aber mehrere Versionen des GIS, zumindest wenn ich google bemühe.

http://gisweb.o2online.de/wlsp…external&page=ExternalLTE

Danke, dann hatte ich wohl noch n andere Version vom GIS...
    :)

Edit: :top: Die haben ja LTE wo ich es gar nicht vermutet habe... Selbst TK oder VF haben dort nicht... Und ich bin oft in der Gegend! :top:

• Laß das bloß nicht die Politiker sehen, die wollen sonst daß alle Funknetze an den Landesgrenzen so abrupt abbrechen wie hier das LTE von o2 :D

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX FreePhone

• Die Karte ist eh für die Katz, wenn man rel. klein zoomt (als viel sieht) und UMTS/GSM/LTE-Ausbau anklickt erscheint bei uns nahe zuder ganze Bereich als geplanter Ausbau...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!