ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Gibt's schon Berichtenswertes?
Sperrfrist bis 15 Uhr. Geht also gleich online
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt's schon Berichtenswertes?
Sperrfrist bis 15 Uhr. Geht also gleich online
Ah, danke.
Bei onlinekosten.de gibt's jetzt einen Bericht zu den Tarifen: LTE: o2 startet mobile Surf-Flats am 3. Juli
Wurde zum Ausbaustand etwas gesagt?
Edit:
ZitatO2 LTE 4G wird zunächst in den Highspeed-Areas Nürnberg und Dresden verfügbar sein. In Kürze folgen München und Leipzig.
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Man soll wohl LTE nutzen zu können die LTE Option (kostenfrei - genauso wie die UMTS Option) benötigen, und einen o2 go oder o2 Blue Tarif mit min. Internet Pack 1GB. Die bisherigen SIM Karten (V2 & V3) sind LTE fähig.
Das würde mich als Nutzer eines XS Professional mit 1,2Gb Pack extrem freuen. Jedoch steht bei Maxwireless nur mit o2 Blue M und aufwärts. Ich vermute leider letzteres wird wohl eher stimmen oder?
Es gibt jetzt auch einen eigenen Thread zu den Tarifen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=515234
ZitatOriginal geschrieben von lakriz
Ich vermute leider letzteres wird wohl eher stimmen oder?
Richtig.
Was ist mit Düsseldorf und Köln? Und jetzt sag mir keiner, das wäre Ruhrgebiet!
Gibt noch keine genauen Daten. Bis "Ende des Jahres" ist aktuell das, was man auf Nachfrage zu hören bekommt.
Bisschen Werbung in eigener Sache: Auch auf maxwireless.de haben wir einige interessante Dinge zum heutigen Event geschrieben, die so noch nicht bei Teltarif und co. stehen dürften
Sehe ich das richtig: Zum groß angekündigten Vermarktungsstart ist LTE nur in zwei Städten (okay Großräumen) verfügbar?
Dem ist so.
Es "ist" kaum was, aber es "soll" natürlich noch richtig was kommen. Ausreichend Zeit war ja wohl vorhanden. Dann bin ich ja mal gespannt, ob zumindest die Ankündigungen eingehalten werden.
EDIT: Lt. GIS ist aber in weit mehr Regionen o2-LTE schon verfügbar. Was ist jetzt richtig?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!