Heute hat man in 48231 Warendorf Milte, Ostmilte mit der Montage der Technik am neuen O2 Mast begonnen.
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Nun werden noch Wetten abgeschlossen, wann der Mast wirklich online geht.
-
Nun werden noch Wetten abgeschlossen, wann der Mast wirklich online geht.
Ich tippe auch weitere 14 Monate. O2 can nur langsam do!🤣🤣
-
Ich tippe auch weitere 14 Monate. O2 can nur langsam do!🤣🤣
Langsam kann nicht nur o2, auch die Telekom und Vodafone brauchen insbesondere in ländlichem Raum Jahre bis die Stationen online gehen.
-
Wieso o2 ist bei Mir auf der Ecke auch auf dem ländlichen Bestens ausgebaut. o2 schaltet bei uns im Ländlichen/Fläche einfach an Bestehnder Technik einfach ein zusätzliches LTE Band frei. Mit Vodafone im Ländlichen ganz Schlecht Mir graut es schon jetzt davor ins 1und1 Netz migriert zu Werden!!!!!!!!!
-
Wieso o2 ist bei Mir auf der Ecke auch auf dem ländlichen Bestens ausgebaut. o2 schaltet bei uns im Ländlichen/Fläche einfach an Bestehnder Technik einfach ein zusätzliches LTE Band frei. Mit Vodafone im Ländlichen ganz Schlecht Mir graut es schon jetzt davor ins 1und1 Netz migriert zu Werden!!!!!!!!!
Wenn die ganzen 1&1 Kunden von O2 nach VF wechseln ist doch gut. Die klauen mir dann nicht mehr die Bandbreite als O2 Kunden. Was besseres kann uns als O2 Kunden nicht passieren. Wat weg is is weg!🤣 Und wenn das dumme Netz von Wodkafone am Boden liegt klatschen wir Beifall.
-
dersonic791 , dann wechsel doch zu TEF. Und mal ehrlich, VF ist nicht schlecht im Bereich des Netzbereiches Ost ausgebaut, gerade auch dort wo Du Dich aufhälst.. Und z.B. in Zittau hat VF im 5G n78 an mind. 2 Stationen paar Kohlen nachgelegt. Dagegen wirkt ist die B8-Aufrüstung von Telefnica an vielen Standorten viel unspektakulärer. Aber der Nutzeffekt ist doch beachtlich je nach Standort. Gerade wenn vorher nur B20 aktiv war, erhöht sich dann doch die Bandbreite beachtlich.
-
Hier die aktuelle LTE-"Statistik" aus der Netmonster-DB:
L07: ca. 310
L08: ca. 20.475
L09: ca. 9.995
L18: ca. 17.550
L21: ca. 18.440
L26: ca. 4.220
Noch ca. 375 GSM-only.
Disclaimer:
- Alle Angaben ohne Gewähr.
- Ich arbeite nicht bei TEF, kann daher nichts zu Planungen etc. sagen.
- Vielen Dank den Unterstützern.
- Detailfragen ggf. per PN.
-
Ich bin einmal gespannt ob die in Milte mit 700 durchstarten. Viel flaches Land in der Breite.
-
Hier die aktuelle LTE-"Statistik" aus der Netmonster-DB:
L07: ca. 305
L08: ca. 20.490
L09: ca. 10.115
L18: ca. 17.560
L21: ca. 18.465
L26: ca. 4.275
Noch ca. 375 GSM-only.
Disclaimer:
- Alle Angaben ohne Gewähr.
- Ich arbeite nicht bei TEF, kann daher nichts zu Planungen etc. sagen.
- Vielen Dank den Unterstützern.
- Detailfragen ggf. per PN.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!