Ich gönne es ja den Leuten welche diese Strasse regelmässig befahren durchaus die Versorgung.
Aber es gibt eben gleichzeitig noch immer Grossdörfer mit etwa 2.000 Ew. die immer noch auf GSMonly Versorgung sitzen, und da würde ich MOCN schon viel sinnvoller finden.
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Ich gönne es ja den Leuten welche diese Strasse regelmässig befahren durchaus die Versorgung.
Aber es gibt eben gleichzeitig noch immer Grossdörfer mit etwa 2.000 Ew. die immer noch auf GSMonly Versorgung sitzen, und da würde ich MOCN schon viel sinnvoller finden.Da derzeitig weiterhin noch MOCN Standorte hinzukommen, kann so etwas ja immer noch passieren.
-
Ja holla - auch wenn es kein eigener Standort ist - immerhin was…
Ich bin seit 2004 bei TT unterwegs. Zuerst als gogo65 und einige Jahre später als Meisterroerig. Und seit dem ist die Netzabdeckung in Milte für mich ein Thema. Somit hat E-Plus/O2 19 Jahre gebraucht um Milte zu versorgen. Herzlichen Glückwunsch! Aus einem Esel kann man kein Rennpferd machen. Aber das Beste an der Sache ist für mich das ein alter Bekannter antwortet. Marco! Ich hoffe es geht dir gut!😉 Du alter Grün/Blauer!
-
Gestern gemerkt, dass TEF nun anscheinend die eNB 208066 von VF (zwischen Gilzem und Meckel) per MOCN nutzt.
-
Lässt O2 auch andere Netzbetreiber über dieses Verfahren ins Netz.
-
Ja, klar, auch o2 stellt der Telekom und Vodafone manche Sektoren per MOCN zur Verfügung.
-
Ja, z.B. in einem meiner Lieblingsrestaurants (Bahnhofstrasse, 93468 Miltach)
Allerdings ist MOCN nur für Sektor 2 eingerichtet nicht für den eigentlich vor Ort stärkeren Sektor 1
-
-
-
pomnitz26 welches Xiaomi Gerät hast du denn, das LTE800 und 900 kombinieren kann?
Die alten Xiaomi 11T Pro 5G und Redmi Note 11 Pro 5G. Beide mit Snapdragon. Das sie das nun können ist aber relativ neu. Ich bin gespannt auf die SA Funktion. Diese ist im Menü bereits aktiviert und kann auch deaktiviert werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!