Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Ich gönne es ja den Leuten welche diese Strasse regelmässig befahren durchaus die Versorgung.

Aber es gibt eben gleichzeitig noch immer Grossdörfer mit etwa 2.000 Ew. die immer noch auf GSMonly Versorgung sitzen, und da würde ich MOCN schon viel sinnvoller finden.

• Ich gönne es ja den Leuten welche diese Strasse regelmässig befahren durchaus die Versorgung.

Aber es gibt eben gleichzeitig noch immer Grossdörfer mit etwa 2.000 Ew. die immer noch auf GSMonly Versorgung sitzen, und da würde ich MOCN schon viel sinnvoller finden.

Da derzeitig weiterhin noch MOCN Standorte hinzukommen, kann so etwas ja immer noch passieren. :/

Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

• Ja holla - auch wenn es kein eigener Standort ist - immerhin was…

Ich bin seit 2004 bei TT unterwegs. Zuerst als gogo65 und einige Jahre später als Meisterroerig. Und seit dem ist die Netzabdeckung in Milte für mich ein Thema. Somit hat E-Plus/O2 19 Jahre gebraucht um Milte zu versorgen. Herzlichen Glückwunsch! Aus einem Esel kann man kein Rennpferd machen. Aber das Beste an der Sache ist für mich das ein alter Bekannter antwortet. Marco! Ich hoffe es geht dir gut!😉 Du alter Grün/Blauer!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Lässt O2 auch andere Netzbetreiber über dieses Verfahren ins Netz.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Was mir nun bei den Low Band Ausbauten über Land mit dem 700/800/900MHz auffällt ist das meine Xiaomi und Redmi entweder 700/800MHz LTE 5G NSA nutzen oder 800/900MHz nun auch kombinieren wie auf dem Bild zu sehen. Bisher waren die 900MHz nur LTE oder bei schwachen Empfang dann eben GSM.

a4nc8b4h.jpg

o2 Kunde seit 2007.

• pomnitz26 welches Xiaomi Gerät hast du denn, das LTE800 und 900 kombinieren kann?

Die alten Xiaomi 11T Pro 5G und Redmi Note 11 Pro 5G. Beide mit Snapdragon. Das sie das nun können ist aber relativ neu. Ich bin gespannt auf die SA Funktion. Diese ist im Menü bereits aktiviert und kann auch deaktiviert werden.

o2 Kunde seit 2007.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!