Auch DSS oder echtes 5G? In Zella-Mehlis ist es ja nur N3.
Echtes n28 wie in Zella-Mehlis auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider kann ich das mit meinem Iphone nicht richtig deuten.
- Ich hätte in Zella-Mehlis an der eNB 232245 mit B1/B3/B20 auf N78 oder DSS getippt (250/63 Mbps bei N28) ?
- Dann sendet die eNB 230960 in Gräfenroda (zuletzt B20/B28) jetzt B20/N28 (28/7,5 Mbps bei N28)?
- Wie verhält es sich dann in Ilmenau an der eNB mit B1/B3/B7/B20 N78 oder N28 oder DSS (236/31 Mbps)?
Naja wenn du das sagst, besonders gutes n28 ist es dann aber mal nicht. Und SA ist es auch nicht. Leider ist CM nur sehr ungenau und zeigt wenige Messwerte an...
Leider kann ich das mit meinem Iphone nicht richtig deuten.
- Ich hätte in Zella-Mehlis an der eNB 232245 mit B1/B3/B20 auf N78 oder DSS getippt (250/63 Mbps bei N28) ?
- Dann sendet die eNB 230960 in Gräfenroda (zuletzt B20/B28) jetzt B20/N28 (28/7,5 Mbps bei N28)?
- Wie verhält es sich dann in Ilmenau an der eNB mit B1/B3/B7/B20 N78 oder N28 oder DSS (236/31 Mbps)?
Ist ja eigentlich der falsche Thread. Hab dir eine Nachricht geschickt.
Es gibt mal wieder paar neue emf-Einträge zu TEF-Ausbauten rund um Zittau: u.a. Olbersdorf August-Bebel-Str. der Schornstein am südlichen Stadtrand in Zittau, u.a. in Eibau und Rennersdorf. Mal sehen, wann die Umbauten erfolgen und wie sich das kapazitäts- und reichweitenmäßig auswirkt. Insbesondere den Standort in Olbersdorf habe ich im Fokus. Allerdings gibt es seit der B1-LTE Aufschaltung keinen Grund zur Klage mehr. Gut ist, dass bei den Ausbauten wieder altes GSM1800 entsorgt wird. Schade nur, dass sich neu aufgeschaltetes 5G-NR N28 NSA und N3 leider nur mit wenigen Endgeräten nutzen.
Im cellmapp taucht NO von 01896 Pulsnitz die CI 34048 als B8 auf. Scheinbar erstmalig 11/20 gesehen. Die TAC scheint auch zu passen. Ist das Ein Scann Fehler, wird die Parallel zur CI 232716 gesendet oder noch ein neuer Standort?
Im cellmapp taucht NO von 01896 Pulsnitz die CI 34048 als B8 auf. Scheinbar erstmalig 11/20 gesehen. Die TAC scheint auch zu passen. Ist das Ein Scann Fehler, wird die Parallel zur CI 232716 gesendet oder noch ein neuer Standort?
Weder noch: Die 34048 wurde Anfang Dezember von der 232716 am selben Standort ersetzt.
Weder noch: Die 34048 wurde Anfang Dezember von der 232716 am selben Standort ersetzt.
Das erklärt aber nicht warum die alte CI wieder neu im Cellmapp auftaucht!
Im Unterschied zum Standort der beiden kann ich Dir das leider nicht sagen. Da müssten Cellmapper-Gurus ran (und damit wäre sie besser im Cellmapper-Thread aufgehoben).
Das ist kein Einzelfall. Vielleicht alte hochgeladene Daten? Ich hatte das in meiner Region auch schon 1-2 mal, dass die ehem. enB's wieder auftauchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!