Diese Woche gibt es laut Kundenbetreuung LTE für 56864 Bad Bertrich. GSM ist seit heute offline.
Also ab ins Auto hinfahren und mappen für Cellmapper
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese Woche gibt es laut Kundenbetreuung LTE für 56864 Bad Bertrich. GSM ist seit heute offline.
Also ab ins Auto hinfahren und mappen für Cellmapper
ich bin jeden Tag den ganzen Tag dort. CM läuft mit.
In Untermaßfeld ist die alte enB 33916 wieder aufgetaucht... Warum auch immer... Ideen?/Kennt jemand solch ein Phänomen
Neue eNB 172056 in Bad Bertrich
Damit gibt es jetzt zum ersten Mal Datenverbindungen von O2 in Bad Bertrich.
Chemnitz-Reichenbrand hat B1 am Standort NB30586 dazu bekommen.
08468 Reichenbach am Standort Am Graben 1 (eNB 35278) zusätzlich B1 zum bestehenden B3.
Die Standorte eNB 31506 (98701 Herschdorf) und eNB 31466 (07426 Königsee) wurden mit B1 (bisher B20 only) erweitert.
08468 Reichenbach am Standort Am Graben 1 (eNB 35278) zusätzlich B1 zum bestehenden B3.
Die B1+B3 Standorte laufen bei o2 oft super gut. In Mainz-Layenhof hatte ich letztens auch 200 Mbit/s down.
Ebenso auf der Parkinsel in Ludwigshafen.
In Merzig ist o2 auch für unerwartete Überraschungen gut.
Dort gibt es jetzt einen neuen Standort in der Straße Zum Wiesenhof 13.
...
Den Standort wollte ich eigentlich bei einer Wandertour an der Saarschleife loggen, da kam mir leider eine Erkältung dazwischen.
Aber der 'umtriebige' Cellmapper-Logger VeixES aus Estland hat ihn erwischt.
Es ist die eNodeB ID 170665, was darauf hindeutet, dass der Standort nebenan auf dem Krankenhaus mit GSM/UMTS ID 17665 wohl aufgegeben und durch diesen ersetzt wird. Das ist wohl schon seit längerem geplant, da der alte o2 UMTS LAC während der Konsolidierung bis zur Abschaltung nicht umgestellt wurde.
Interessant ist auch, dass der neue Standort laut Cell2gps.com direkt mit Band 1, 3 und 20 aufgeschaltet wurde, eine Premiere im Saarland.
Ansonsten gab es zuletzt noch eine Band 1 LTE Erweiterung in Neunkirchen am oberen Markt, sowie in der Westpfalz an den Standorten Hoppstädten-Weiersbach, Käshofen und Zweibrücken-Niederauerbach.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!