Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zusätzliches B1 und vorhandenen B3 in Mittweida, Schulstraße.

Beim O2 Netzbetrieb Hamburg gibt es wohl nur Funklochplaner.

Ostsee und TEF = wird nie eine gute Freundschaft werden. Verstehe wer will warum da nicht mal aufgerüstet wird.

Einmal editiert, zuletzt von KleinerMarcel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KleinerMarcel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Neue B1 Aufschaltung :

eNB 170220 B3 (20 MHz) & B20 +B1

54516 Wittlich-Wengerohr :thumbup:

Bin mal gespannt wann 54470 Bernkastel-Kues und 56841 Traben-Trarbach umgebaut werden ?

Tarif: Telefonica O2 Mobile S Boost 8GB , Connect Option
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A14 5G

• Beim O2 Netzbetrieb Hamburg gibt es wohl nur Funklochplaner.

Für Mecklenburg-Vorpommern ist Teltow bei Berlin zuständig. Die können anders als die Hamburger wirklich nix...

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Es ist vollbracht in meinen Augen. O2 ist für mich seit dieser Woche das beste Netz in Karlsruhe. 3CA 4CA sender überall. N78 sender jede Woche was neues. Hammer. Wirklich respekt.

Perfekt ist das netz noch lange nicht und es fehler mind 4 LTE Standorte für eine sehr gute Abdeckung zB daxlanden. Dazu kommen noch mind 4 erweiterungen.

Aber der sender Karlstor mit 1,3,7 super.

iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

xiaomi mi 11 lite - 5G SA

moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

• In Lutzerath war letzte Woche alles beim Alten. Da läuft weiterhin nur GSM. Das ist wenigstens gut nutzbar

Bad Bertrich soll einen Umbau von 3x G18 zu 3x G09 + L08 bekommen. Da ist bis jetzt noch nichts passiert. Ich war letzte Woche 2x in Bad Bertrich. Das GSM dort hatte leider keinen Datenträger, auch das G18 war noch aktiv

Übrigens ist die BTS 4212 in Daun Neunkirchen auch noch ohne LTE

So schnell kann sich das ändern !

56826 Lutzerath hat heute LTE bekommen !

eNB 170210 (Band 20 + Band 28)

• So schnell kann sich das ändern !

56826 Lutzerath hat heute LTE bekommen !

eNB 170210 (Band 20 + Band 28)

Lutzerath hat keinen LTE-Ausbau bekommen. Ich war gestern Abend extra gucken nach den Wartungsarbeiten. Da ist nichts umgebaut worden :( :thumbdown:

Iphone 12 Pro, Oneplus 8 Pro, Sony Xperia 5 II

Haupttarif: o2 Free Unlimited Max

Weitere Tarife: Telekom Magenta Mobil S, Vodafone Red M

• Lutzerath hat keinen LTE-Ausbau bekommen. Ich war gestern Abend extra gucken nach den Wartungsarbeiten. Da ist nichts umgebaut worden :( :thumbdown:

Okay dann ist der Standort falsch gemappt worden. Schade :(

Die eNB 170210 steht in 56766 Ulmen !

• Okay dann ist der Standort falsch gemappt worden. Schade :(

Die eNB 170210 steht in 56766 Ulmen !

Ja, das macht aufgrund der Ähnlichkeit zur GSM-ID Sinn. Ich kann den Standort jetzt bestätigen. Mit Bandlock auf B28 konnte ich das LTE heute auch in Mehren empfangen. Die Sendeleistung vom B28 ist gut :thumbup:

Iphone 12 Pro, Oneplus 8 Pro, Sony Xperia 5 II

Haupttarif: o2 Free Unlimited Max

Weitere Tarife: Telekom Magenta Mobil S, Vodafone Red M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!