Gibts auch schon neue Zahlen zum GSM-only und UMTS etc.?
Eigentlich ist der 10. ja erst morgen...
gut 1.200 GSM-only
knapp 300 UMTS-only
gut 530 GSM+UMTS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts auch schon neue Zahlen zum GSM-only und UMTS etc.?
gut 1.200 GSM-only
knapp 300 UMTS-only
gut 530 GSM+UMTS
gut 1.200 GSM-only
knapp 300 UMTS-only
gut 530 GSM+UMTS
Also gut 60 Standorte weniger. Nice, aber langsam...
Auf der Anhöhe zwischen Burbach und Neustraßburg.
Schön - dann wurde das Problem endlich behoben und direkt LTE aktiviert.
Der auch monatelang gestörte GSM-Standort bei 54636 Wolsfeld ist inzwischen wieder aktiv. Mal sehen, ob hier auch zeitnah LTE kommt.
Hi,
auf der Twitter Seite von Telefonica gibt es ja den "Ort des Tages" bezüglich LTE-Ausbau. Auf diesen Graphiken steht auch die Gesamtzahl der errichteten LTE-Sender in 2020 für das jeweilige Bundesland. Falls es von Interesse ist:
Sachsen : rund 800
MV: über 350
BW: rund 1400
Bayern: über 1700
Brandenburg: rund 600
Saarland: rund 150
Niedersachsen: rund 1000
NRW: rund 2000
RLP: über 750
Hessen: rund 1100
Thüringen: rund 400
Schleswig-Holstein: über 350
Sachsen-Anhalt: rund 450
Irgendwie scheint es mir so, als hätte man das GSM 900 an der BTS 7208 am Windrad in Eppenberg abgeschaltet. Das läuft momentan nicht, der Live-Check zeigt keine Störung an. Weiß hier jemand etwas?
Irgendwie scheint es mir so, als hätte man das GSM 900 an der BTS 7208 am Windrad in Eppenberg abgeschaltet. Das läuft momentan nicht, der Live-Check zeigt keine Störung an. Weiß hier jemand etwas?
Das ist mir auch schon vor längerer Zeit aufgefallen.
Vielleicht wird der Standort rückgebaut bzw. aufgegeben, weil es ganz in der Nähe an der Autobahn schon einen Standort gibt.
Das ist mir auch schon vor längerer Zeit aufgefallen.
Vielleicht wird der Standort rückgebaut bzw. aufgegeben, weil es ganz in der Nähe an der Autobahn schon einen Standort gibt.
Das würde mich auch mal interessieren. Da hängt ja noch einiges an RiFu dran. Vielleicht soll der auch nur noch als RiFu-Verteiler genutzt werden?
Wie alt ist das Windrad? Kann sein dass das Windrad aufgrund ende der Betriebszeit bald abgebaut werden muss.
Wie alt ist das Windrad? Kann sein dass das Windrad aufgrund ende der Betriebszeit bald abgebaut werden muss.
Hm, wie alt das Windrad ist, kann ich nicht sagen.. O2 ist hier seit 2009 vertreten
Dann könnten die 20-25j beim Windrad bald erreicht sein. Wäre natürlich möglich das nur Gondel & Rotor abgebaut werden um den Mast weiter für Mobilfunk zu nutzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!