ZitatOriginal geschrieben von Telefonicer
Wie hoch sind die Datenraten?
Ich konnte nur aus großer Entfernung testen. Hatte 7Mbit down und 3Mbit Up.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie hoch sind die Datenraten?
Ich konnte nur aus großer Entfernung testen. Hatte 7Mbit down und 3Mbit Up.
ZitatOriginal geschrieben von Oller83
Planen müssen sie eigentlich überall um die Ausbauverpflichtungen bis Ende 2019 zu erfüllen.
Ich weiß dass dieses Thema schon ziemlich oft in diesem Thread besprochen wurde, daher entschuldigt meine Frage, aber ich dachte bis jetzt immer, dass die 98% Abdeckung bis spätestens 3 Jahre nach der 700mhz Zuteilung geschehen muss, da sie an diese Frequenzen gebunden wurde. Bedeutet das nicht Sommer 2018, also 3 Jahre nach der Digitalen Dividende 2?
Danke im Voraus
Hallo,
im Prinzip hast du recht, aber die Zuteilung war nicht am Versteigerungstermin, sondern am 1.1.2017.
Erst ab dann galten die Ersteigerungen.
Man steigerte im Sommer 2015 für die Frequenzen ab dem 1.1.2017.
Heißt also 3 Jahre ab dann und somit Zeit bis zum Ende 2019.
Ah okay, dann hat o2 ja noch ein bisschen Zeit - danke für die Erklärung
Neue Sichtung aus München, im Bereichen der S-Bahn-Stationen Leuchtenbergring bis Berg am Laim:
CID 100278
TAC 51152
Dem Sektor 26 nach, den ich heute kurz gesehen habe, wahrscheinlich LTE 1800.
Kennt jemand den genauen Standort? Auf Cellmapper und in der MLS-Datenbank ist nichts zu sehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dw4817
Neue Sichtung aus München, im Bereichen der S-Bahn-Stationen Leuchtenbergring bis Berg am Laim:
CID 100278
TAC 51152
Dem Sektor 26 nach, den ich heute kurz gesehen habe, wahrscheinlich LTE 1800.
Kennt jemand den genauen Standort? Auf Cellmapper und in der MLS-Datenbank ist nichts zu sehen.
Das dürfte der Sender an der Einsteinstraße 177 sein
Weiß jemand warum an neuen Sendern teilweise nur Band 3 aktiviert wird und nicht zeitgleich auch Band 20?
Beispiel wäre hier der Sender "Sennestraße 48" in Oerlinghausen und die beiden Sender in Bielefeld Jöllenbeck. Es sind keine Ergänzungssender, da bei allen kein Band 20 Sender in der Nähe steht.
Ganz neu oder umgebaut? Eventuell sind die Panels nicht B20-fähig. B20 ist auf jeden Fall beantragt und wird wohl irgendwann auch kommen.
Hallo,
hat eigentlich jemand Infos, ob und wenn ja wann o2 zwischen Ulm und Bodensee mit LTE
durchstarten will.
Danke
Ganz neu oder umgebaut? Eventuell sind die Panels nicht B20-fähig. B20 ist auf jeden Fall beantragt und wird wohl irgendwann auch kommen.
Komplett neu sind die Standorte nicht. Dann warte ich mal weiter auf Band 20. Band 3 ist leider nicht sehr weit zu empfangen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!