Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Re: MB09 MB18 MB21 TEF

Könntest du nettweise den Standort und Stob-Nr mitteilen?

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Hat sich das Netz in CB stabilisiert?

Nicht wirklich. Da wo ich arbeite (Groß Gaglow) hat es sich verschlechtert. Hatte schon in einem anderen Thread nachgefragt, ob eine eNode vom Netz gegangen ist, da ich nur noch "E" statt "H+" in Gebäuden habe (UCI, Mediamarkt, BurgerKing...)
    Und wenn ich mal H+ dort habe, ist kaum mehr als 1Mbit möglich. Um die Rehe Vita, wo ich eine längere Zeit war, geht in der Zeit von 8-17 gar nichts, trotz vollem Empfang.
    Zum Glück habe ich ein Dual-Sim Handy mit einer Telekom Datenkarte, ansonsten wäre ich in CB total aufgeschmissen, wo ich mich zumindest aufhalte.
    Bald bin ich wieder im Stadion. Mal sehen, wie es läuft. Sitze ich auf der Westtribüne, habe ich wenigstens LTE Empfang. Geht aber bestimmt in die Knie, wenn einige Zuschauer dort sind.

• Zitat

Original geschrieben von coolboy_2000
    ...Bald bin ich wieder im Stadion. Mal sehen, wie es läuft. Sitze ich auf der Westtribüne, habe ich wenigstens LTE Empfang. Geht aber bestimmt in die Knie, wenn einige Zuschauer dort sind.

Bleibt wenigstens genug Zeit um die Jungs am Mittwoch anzufeuern....läuft ja wenigstens bei denen zur Zeit :D

Beste Grüße aus der Lausitz

• Re: Re: MB09 MB18 MB21 TEF

Zitat

Original geschrieben von fabius_ac
    Könntest du nettweise den Standort und Stob-Nr mitteilen?

1.
    - Stob-Nr. 710076 - 66822 Lebach, Gemarkung Knorscheid, Flur 3, Flurstück 71/2

2.
    - Stob-Nr. 710255 - 66571 Eppelborn, Gemarkung Eppelborn, Flur 12, Flurstück 28

2. Bild siehe anderer Beitrag.

• Feuerbach

Habe gerade in Feuerbach beobachtet, dass ein komplett neuer Standort errichtet wird. Die Panels wurden noch unten auf der Straße am Mast befestigt, der Kran stand aber auch schon da. Die Plattform befindet sich bereits auf dem Gebäude.
    Genauer Ort ist das Gebäude (Fairkauf), Ecke Steiermärker-Straße / Sankt-Pöltener-Straße. Die Anschlüsse der Panels waren mit roten Schutzkappen verschlossen. Da alle Anbieter bereits in unmittelbarer Nähe vertreten sind, wird es spannend, wer diesen Standort errichtet.
    Eine StOB gibt es leider noch keine. Hat jemand eine Vermutung?

• In Karlsruhe Richtung Wörth am Rhein ging heute eine neu Station ans Netz.

TAC 59063

O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

• gestern am Kölner Hauptbahnhof schwaches LTE-Signal im Band 3 (LTE1800) Empfangen. MEssung war leider nicht möglich dann ich dann immer wieder ins Band 20 zurückfiel. Muss neu sein. Hoffentlich kommt da jetzt schnell noch mehr!

• Zitat

Original geschrieben von hp89
    In Karlsruhe Richtung Wörth am Rhein ging heute eine neu Station ans Netz.

TAC 59063

Ist die Gegend generell schon auf 590xx konsolidiert oder hat der Rest da noch 509xx (original) und 529xx (umgebaut) LACs?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!