Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Danke.

ja wundert mich auch das Kleinhöhenrain noch nicht GSM zurück ist. zwischenzeitlich sind doch die meisten Rückkehrer schon wieder da?

• Richtig.
    Soweit ich weiß sind fast alle wieder zurück, die auch zurück kommen sollen.
    Natürlich werden auch einige nicht mehr zurück kommen.
    Allein aber schon von der Draufsicht in der Karte scheint es unlogisch zu sein den wegzulassen.
    Da ist ja nix in der Nähe.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Hallo :) , Ihr lieben und Verehrten Netzkarten & Ausbau Experten :)

Helft einem Technik Neanderthaler namens DARKHALF mal wieder aus.... :)

Als ich im Oktober.2016 hier angefragt habe , wurde mir gesagt das für den Raum 73734 ,Stuttgarter Str/Kreuzung Diesel Straße , 2 Neue sender ,Plus erweiterung mit 1 weiteren Frequenz eines bestehenden Senders zu rechnen ist , könnte vermutlich ab Oktober.2016 bis ca Februar.2017
    sooooo weit sein.....

Änderungen in der Praxis ! , gab es keine , irgendwelche drastisch ansteigenden Speed's oder ein Super PING mit 25ms oder 20MS weiterhin ausbleibend.... , gibt es sichtbare Ausbau Pläne ?

Gruß., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von Oller83
    Kamenz hat kürzlich eine eNode (L8/L18) bekommen.

ah okay, danke. Geht anscheinend doch voran. Ist nur noch nicht auf der Netzabdeckungskarte verzeichnet

• Zitat

Original geschrieben von dw4817
    MLS = Mozilla Location Service

Unter https://www.google.com/maps/d/…%2C12.04071954371193&z=13 siehst Du einen neuen Treffer vom 16.6., eNode-ID 102126. Keine Ahnung, wo die tatsächlich ist.

Das ist eine der Zellen vom Standort Die Klärwerkstraße in Aßlingen.
    26144257-59 senden da LTE800

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von Oller83
    Standort ist für einen namhaften deutschen Autobauer :cool:

Sicherlich für Bosch und das neue Akkuwerk gedacht!?
    Fragt man sich, warum es da auf einmal geht und sich sonst in solchen Ecken nichts tut :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!