ZitatOriginal geschrieben von mobiNerd
http://get.lc/o2-netzkarte
Ist ja nicht wirklich was an Fläche hinzugekommen zwischen Layer 98 und Layer 100.
UMTS wurde aber in der Versorgung heruntergerechnet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mobiNerd
http://get.lc/o2-netzkarte
Ist ja nicht wirklich was an Fläche hinzugekommen zwischen Layer 98 und Layer 100.
UMTS wurde aber in der Versorgung heruntergerechnet?
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelderaner
Netzkarte läuft im moment garnicht
Hm, bei mir schon, aber es fehlen viele Sender. Gefühlt sehe ich in meiner Umgebung nur die Ex-E-Plus-Sender.
ZitatOriginal geschrieben von dw4817
Hm, bei mir schon, aber es fehlen viele Sender. Gefühlt sehe ich in meiner Umgebung nur die Ex-E-Plus-Sender.
Nicht nur gefühlt. Das ist sogar so
In Schwieberdingen werden im Live Check arbeiten an einem Standort angezeigt. Und tatsächlich sind Monteure vor Ort am Standort Herrenwiesenweg. Der Standort soll meiner Recherche nach G9 und L8 bekommen. Für Morgen sind weitere Arbeiten in Schwieberdingen angekündigt. Mal sehen, ob nur die GSM-Hardware getauscht wird oder auch gleich LTE mit ausgebaut wird. Des weiteren bin ich gespannt, wieviele Standorte von den aktuell 4 Standorten (2x O2 und 2x eplus) nach der Konsolidierung übrig bleiben werden.
Seht euch mein @Speedtest-Ergebnis an! Wie schnell ist euer Internet? http://www.speedtest.net/my-result/a/2899371206
Gerade diesen Speedtest in Hamburg gemacht. Echt katastrophal und dann befindet sich der Sender noch in er alten Netzkennung. Wir der erstmal für die EPlus Nutzer noch freigegeben, geht bestimmt gar nichts mehr.
Hier die Daten des Senders:
2598145 ECI; 262-07 --> Müsste der Sender von der Hugo-Klemm-Straße sein.
Weiß jemand ob hier in 21075 und 21073 Hamburg demnächst mit einem Ausbau zu rechnen ist?
In den Harburg Arcaden läuft o2 sehr gut.
Kommst du aus Harburg Spacko? Zuletzt war ich vor ein oder zwei Monaten in der Nähe der Arcarden und dort läuft es. Mein Haus und Hof Sender scheint nur total überlastet zu sein. Deswegen die Frage, ob jemand bitte mal schauen könnte, ob dort ein Ausbau geplant ist in der Nähe zB am Sender der Grumbrechtstraße?
Nein, bin aber oft in und um HH unterwegs.
Achso ok. Ich bin mit dem Netz im großen und ganzen auch zufrieden und es tut was es soll...mir mobiles Internet liefern und VOLTE funktiontiert ebenfalls perfekt.
Ein zwei Sender hier und da mehr und alles wäre perfekt! Ich meine bei einem O2 Free 15 mit Napster Flat für 14,99€ kann man auch nicht meckern. Freue mich schon, wenn meine Sim-Karte eintrifft.
B2T...geht ja hier um den Ausbau! Kann mir also bitte jemand sagen, ob hier in 21075 bzw. 21073 Hamburg demnächst ausgebaut wird?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!