ZitatOriginal geschrieben von Nato
Kennt ihr ein lte smartphone, das nur 3,5 - 3,7 zoll bildschirm hat ?
Blackberry Q10
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Kennt ihr ein lte smartphone, das nur 3,5 - 3,7 zoll bildschirm hat ?
Blackberry Q10
Und eins ohne voltastatur ?
Ich überlege von 1&1 was ich Ende Januar mache .. habe bereits gekündigt und suche noch was neues...
Vielleicht erstmal O2 LTE ohne MVZ testen?
Zitat[i]
Vielleicht erstmal O2 LTE ohne MVZ testen?
Die Mühe kannst du dir sparen. Die Geschwindigkeit liegt auf HSDPA Nivau.
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Das mag sein, aber besserer Ping und nicht das komplett überlastete HSPA-Netz.
LTE macht durchaus Sinn, auch wenn die Geschwindigkeit nicht unbedingt höher ist.
Find ich net, zuhause erreiche mit HSDPA höchstens 18-20Mbit, mit LTE 46Mbit.
Und Ping und Upload ist auch besser...
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
:confused: Wo hast Du denn getestet? Diese pauschale Aussage ist so natürlich vollkommen falsch.
Wenn der Ping bei gedrosseltem LTE noch genauso schnell ist, wie bei ungrdrosselten LTE, macht das einen sehr deutlichen Unterschied zu HSDPA aus. Für schnellen Seitenaufbau braucht man einen guten Ping.
ZitatOriginal geschrieben von lakriz
Gisweb wurde aktualisiert. (...) Die Fläche Östlich und NOrdöstlich von Hamburg bis Lübeck wird auch dicht gemacht. Teilweise sieht man auch vermehrt ländliche eNodes. (Natürlich alles nicht vergleichbar mit den anderen beiden, dass ist klar)
Gut ein Jahr nach Erteilung der Standortbescheinigungen sind die Nodes nun endlich im Dienst. Bin gespannt auf die nächsten Kartenaktualisierungen und Ausbaugebiete. :top:
Wie sieht es mit der Netzabdeckung (LTE) im Rhein-Main-Gebiet aus? Speziell Ludwigshafen / Mannheim. Hier sollte doch, laut o2 Hotline, im Januar 2014 ein neuer Sendemast aufgestellt werden? Wo kann man das prüfen?
Gruß,
-T.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!