Und wenn hier schon wieder über den Netzausbau gemeckert wird dann muss man eindeutig sagen, dass bei Telefonica die Prioritäten beim LTE-Netzausbau eindeutig falsch gesetzt worden sind. Der LTE-Netzausbau muss viel mehr Gewicht vor der Konsolidierung von UMTS/GSM bekommen. Das wird hoffentlich oder muss nun endlich passieren. Und von Selbstbeschränkungsmentalität, wie hier gelegentlich im Forum geschrieben wird, profitiert niemand. Nur von einem nachhaltig gutem Netzausbau auch bei Telefonica.
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Der alte E-Plus UMTS Sender an der Max-Josefs-Straße 5, München würde heute durch einen neuen Masten ersetzt. Den Antennen nach wird hier G900 + U2100 + L800 + L1800 + L2600 eingesetzt werden. Mal schauen ob hier überhaupt die Anschlüsse für L2600 verkabelt werden.
-
Woran erkenne ich welche Anschlüsse an den Panels für 2600MHz vorgesehen sind?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DJMetro
Kartenupdate bei o2 19.04.
https://www.o2online.de/servic…uegbarkeit/netzabdeckung/Andi
Wofür guck ich da überhaupt?
Hat sich in meinem ~80km Dunstkreis natürlich nichts getan. -
Bei mir ist endlich mal eine onair seit letzter Woche die schon für Ende 2015 angekündigt war.
Andi
-
Cool der LTE-Fleck bei CB ist dabei. Interessant wäre, ob bei Dresden was dazugekommen ist.
-
Etwas Positives an riesigen LTE Funklöchern: Reichweitenrekorde sind möglich. :top:
Ich empfange jetzt LTE800 mit ~5Mbit/s down und ~0,15Mbit/s up von einem 47 Kilometer entfernten Standort :cool: :cool: :cool: ohne externe Antennen und innen hinter dem Fenster. Bis auf kleine Aussetzer ist surfen usw problemlos möglich. Unter einigen Geräten schafft es nur das Huawei Mediapad T2 pro 10.0 und das auch nur an genau einer Stelle und in einer Lage -
Na dann würde ich mal eine externe Antenne und einen passenden Router holen und das dürfte bombig laufen. :top:
47km Luftlinie?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!