Erkennbar, ob mit SRAN gearbeitet wird? Wie ist der Standort angebunden?
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Das kann ich dir leider nicht sagen. Noch hab ich den Sender nicht gefunden und in der Netzabdeckungskarte ist er noch nicht eingezeichnet. Den muss ich demnächst mal suchen
-
Kannst ja auch mal Bilder posten
-
Wenn ich ihn finde natürlich gerne
-
Nach dem EMF-Datenbank sieht es so aus, dass der bisherige UMTS-Sender Kirchenstr. 17 in Gröbenzell um LTE ergänzt wurde. GSM kommt dagegen vom Telekom-Sendemast an der Grünfinkenstr. 20.
-
Im GIS ist dieser Ausbau auch ersichtlich. Aber laut Karte muss es voher auch mindestens Outdoor UMTS an jeder Stelle in Gröbenzell gegeben haben.
-
Wenn ich mir die Gis Karte anschaue steht da für 48231 Warendorf Milte (Straße Ostmilte) geplanter GSM Ausbau. Jetzt mal die Frage an die O2 Leute hier im Forum. Wird der Sender Milte endlich gebaut und bekommt er dann sofort Lte?
-
Eher ein (GIS-) Anzeige fehler. Demnach müssten alle GSM Outdoor Flächen in Deutschland geschlossen werden.
Ich glaube man muss EDGE mit anhaken -
Zitat
Original geschrieben von scharl
Nach dem EMF-Datenbank sieht es so aus, dass der bisherige UMTS-Sender Kirchenstr. 17 in Gröbenzell um LTE ergänzt wurde. GSM kommt dagegen vom Telekom-Sendemast an der Grünfinkenstr. 20.Ok, danke für die Info. Dann kann man gleich mal schauen wie er ausschaut. An dem Sender muss noch gearbeitet werden, heute ist er wieder offline :(.
ZitatOriginal geschrieben von lakriz
Im GIS ist dieser Ausbau auch ersichtlich. Aber laut Karte muss es voher auch mindestens Outdoor UMTS an jeder Stelle in Gröbenzell gegeben haben.Nein leider nicht, vorallem im südlichen Teil sieht es da schlecht aus. Da gibts oft nicht mal GSM. Und wenn GSM verfügbar ist, ist es unbrauchbar wegen der dummen C1-C2 -16 Konfiguration. Da sollte o2 mal was machen.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Wenn ich mir die Gis Karte anschaue steht da für 48231 Warendorf Milte (Straße Ostmilte) geplanter GSM Ausbau. Jetzt mal die Frage an die O2 Leute hier im Forum. Wird der Sender Milte endlich gebaut und bekommt er dann sofort Lte?
Wenn man im GIS bei "Ausbau" etwas anklickt, muss man gleichzeitig auch die gleiche Option bei "Netz" aktivieren, da alle bereits bestehenden Gebiet auch bei "Ausbau" angezigt werden. Die farbigen Bereiche bei "Netz" überlagern jedoch die entsprechenden Bereiche bei "Ausbau", so daß dann wirklich nur die geplante Ausbaubereiche schraffiert angezeigt wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!