Das mag auch sein :)))
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Wie gesagt, dass L1800 nicht angeschlossen wurde hab ich bisher nicht gesehen. Kenne aber 4 Sender an denen L2600 nicht sendet
-
Telefónica und Huawei erreichen 1,65 GBit/s in München
Das Testnetz ist noch nicht offen für Nutzer. Telefónica und Huawei berichten von ihren jüngsten Erfolgen mit 4.5G auf dem Weg in ein ganz neues Mobilfunknetz.siehe
https://www.golem.de/news/lte-…muenchen-1704-127161.html
https://www.golem.de/news/lte-…muenchen-1704-127161.html -
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Oder die Shop-Karte zeigt nach wie vor kein 1800 als Ausbauhinweis an...
Das wird ganz sicher so sein.
Die 1800er gehen ja auch weiterhin nicht in die Abdeckungsberechnung ein... -
Zitat
Original geschrieben von hp89
Telefónica und Huawei erreichen 1,65 GBit/s in MünchenWenn Telefónica in ihren riesigen 2G-only-Wüsten erstmal 1,65 MBit/s erreichen würde, könnte ich solche Marketingaktionen ernster nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von xelavator
Wenn Telefónica in ihren riesigen 2G-only-Wüsten erstmal 1,65 MBit/s erreichen würde, könnte ich solche Marketingaktionen ernster nehmen.Wie die Abschreiberlinge von Teltarif schreiben, sind wir doch längst im Mbit-Zeitalter angekommen!
"Unter Laborbedingungen haben Telefónica und Huawei allerdings bereits weit höhere Übertragungsgeschwindigkeiten erreicht. Im Mai vergangenen Jahres wurden bis zu 1,2 MBit/s erreicht.":p :p :cool:
-
Ich musst auch lachen
-
Zitat
Original geschrieben von xelavator
Wenn Telefónica in ihren riesigen 2G-only-Wüsten erstmal 1,65 MBit/s erreichen würde, könnte ich solche Marketingaktionen ernster nehmen.
Nur gut das die anderen Anbieter nie solche Marketgingaktionen machen -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Nur gut das die anderen Anbieter nie solche Marketgingaktionen machenDer entscheidende Unterschied, die Mitbewerber sind in der Fläche um einiges weiter als o2...
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Der entscheidende Unterschied, die Mitbewerber sind in der Fläche um einiges weiter als o2...Und das gibt ihnen im Gegensatz zu TEF das Recht, solche Werbegag-Aktionen zu starten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!