Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Wie gesagt, dass L1800 nicht angeschlossen wurde hab ich bisher nicht gesehen. Kenne aber 4 Sender an denen L2600 nicht sendet

Handy: Pixel 7 Pro
    1. Sim: O2 Unlimited Max
    2. Sim: Fraenk

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Oder die Shop-Karte zeigt nach wie vor kein 1800 als Ausbauhinweis an...

Das wird ganz sicher so sein.
    Die 1800er gehen ja auch weiterhin nicht in die Abdeckungsberechnung ein...

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von hp89
    Telefónica und Huawei erreichen 1,65 GBit/s in München

Wenn Telefónica in ihren riesigen 2G-only-Wüsten erstmal 1,65 MBit/s erreichen würde, könnte ich solche Marketingaktionen ernster nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von xelavator
    Wenn Telefónica in ihren riesigen 2G-only-Wüsten erstmal 1,65 MBit/s erreichen würde, könnte ich solche Marketingaktionen ernster nehmen.

Wie die Abschreiberlinge von Teltarif schreiben, sind wir doch längst im Mbit-Zeitalter angekommen! :D
    "Unter Laborbedingungen haben Telefónica und Huawei allerdings bereits weit höhere Übertragungsgeschwindigkeiten erreicht. Im Mai vergangenen Jahres wurden bis zu 1,2 MBit/s erreicht."

:p :p :cool:

• Zitat

Original geschrieben von xelavator

Nur gut das die anderen Anbieter nie solche Marketgingaktionen machen ;)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Nur gut das die anderen Anbieter nie solche Marketgingaktionen machen ;)

Der entscheidende Unterschied, die Mitbewerber sind in der Fläche um einiges weiter als o2...

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Der entscheidende Unterschied, die Mitbewerber sind in der Fläche um einiges weiter als o2...

Und das gibt ihnen im Gegensatz zu TEF das Recht, solche Werbegag-Aktionen zu starten? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!