ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Nur mit Lidl wird das nix... :p
Hihi Stimmt.
Aber ich bin ja dann bei Lidl flexibel und könnte jederzeit meinen ungenutzten o2o in einen schönen Allin ohne Laufzeit verwandeln
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Nur mit Lidl wird das nix... :p
Hihi Stimmt.
Aber ich bin ja dann bei Lidl flexibel und könnte jederzeit meinen ungenutzten o2o in einen schönen Allin ohne Laufzeit verwandeln
VoLTE
In der heutigen Pressemitteilung von Telefónica D wird VoLTE in München vorgestellt:
"Ab jetzt bei Telefónica: Die schnellste LTE-Funkzelle Deutschlands und mobiles VoLTE im Live-Netz".
Durch Bündelung von gleichzeitigen Übertragungskapazitäten auf 800 und 2600 MHz sollen Datenraten bis 225 Megabit pro Sekunde möglich sein.
Nicht schlecht, doch die Reichweite wird man als bescheiden betrachten müssen.
:top:
Wer also wirklich schnell unterwegs sein will, muss jetzt wohl zu o2 wechseln!
Auch ganz cool: "Seit heute sind Anrufe über VoLTE an mehreren LTE-Basisstationen möglich. Sie gehören zu demselben Live-Netz, das auch die Kunden von O2 nutzen. Ab Dezember wird voraussichtlich auch der technisch schwierige Handover in 2G und 3G funktionieren."
ZitatDurch Bündelung von gleichzeitigen Übertragungskapazitäten auf 800 und 2600 MHz sollen Datenraten bis 225 Megabit pro Sekunde möglich sein.
Na das wird sicherlich nur eine Ausnahme bleiben die eNode
Mal wieder viel Marketing bla bla...
Es gibt derzeit weder Hardware die bis zu 225 MBit/s beherrscht noch Smartphones die VoLTE können noch ist auch nur ein einzelner normale Endkunde freigeschaltet. Derzeitiger nutzen tendiert gegen null. Wichtiger wäre es erstmal mit LTE überhaupt zu versorgen....
Zumal es eh kaum Server gibt die konstant > 50 Mbit/s liefern bei der täglichen Nutzung. Und die schafft man auch noch mit Kategorie 3 auf 1,8 oder 2,6 GHz locker. Oft sogar noch mehr - so dass dann der Upload vom Server limitiert...
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Mal wieder viel Marketing bla bla...
Es gibt derzeit weder Hardware die bis zu 225 MBit/s beherrscht noch Smartphones die VoLTE können noch ist auch nur ein einzelner normale Endkunde freigeschaltet. Derzeitiger nutzen tendiert gegen null. Wichtiger wäre es erstmal mit LTE überhaupt zu versorgen....
Zumal es eh kaum Server gibt die konstant > 50 Mbit/s liefern bei der täglichen Nutzung. Und die schafft man auch noch mit Kategorie 3 auf 1,8 oder 2,6 GHz locker. Oft sogar noch mehr - so dass dann der Upload vom Server limitiert...
..könnte von mir sein, Danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Wer also wirklich schnell unterwegs sein will, muss jetzt wohl zu o2 wechseln!
Nein, muss er nicht. Vodafone bietet das ganze in Kürze ebenfalls an, und ich wette, dort ist es dann auch nicht nur an der Zentrale verfügbar, sondern überall dort, wo 2.6 GHz ist (also in Großstädten): http://maxwireless.de/2013/vod…er-aggregation-in-kuerze/
Mal abgesehen davon, dass Endgeräte für LTE-Advanced (Cat. 6) nicht vor Mitte bis Ende 2014 zu erwarten sind :p
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..könnte von mir sein, Danke! :top:
...von mir auch!
Kaum LTE Netz verfügbar haben,sich aber so aus dem Fenster lehnen...Wenn man mit dem Netz schon nicht in Wallung kommt,hauptsache das Marketing funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Kaum LTE Netz verfügbar haben,sich aber so aus dem Fenster lehnen...Wenn man mit dem Netz schon nicht in Wallung kommt,hauptsache das Marketing funktioniert.
Dafür ist doch o2 mittlerweile bekannt. VF macht es nicht anders.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!