ZitatOriginal geschrieben von FTTH
Da gibt es die noch nicht.
Doch gibt es. Lösch mal deinen Cache.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FTTH
Da gibt es die noch nicht.
Doch gibt es. Lösch mal deinen Cache.
Interesannte Ausbaustrategie, die O2 hier fährt. Während man auf der einen Seite vom Berg jeden kleinen Sender auf LTE hochrüstet z.B Sylvensteinsee, schaltet man auf der anderen Seite 3/4 der GSM Sender ab, z.B Walchensee, Wallgau, Oberammergau.
O2 ist jetzt der Netzanbieter mit dem meisten LTE Sendern in Bad Tölz.
Telekom: 3 (davon 1 Mal L1800)
Vodafone: 2
O2: 4
Immerhin sind diesmal ein paar Standorte dabei die doch neue Versorgungsflaeche bringen:
16845 Amt Neustadt
19075 Warsow
31079 Sibbesse
39599 Stendal-West
Der Grosse Wurf ist es zwar auch noch nicht, aber wenigstens ein bisschen was wieder.
Abgesehen davon ist jede Menge Bewegung bei UMTS zu sehen, sowohl Offair als auch Onair.
ZitatOriginal geschrieben von Maxri
Abgesehen davon ist jede Menge Bewegung bei UMTS zu sehen, sowohl Offair als auch Onair.
Ja laut Karte sind Miesbach und Rottach-Egern ohne 3G. Auch scheint die UHS am Hohenpeißenberg rausgeflogen zu sein
Was ist denn in Telgte passiert? V96 kein LTE mehr :flop: Werden die teilweise abgebaut und woanders wieder aufgebaut?
Andi
Auch westlich von Nauheim bei Rüsselsheim ist die LTE-Abdeckung verschwunden, die jedoch noch nie on air war. Ich gehe davon aus, dass sich die Planung nach hinten verschoben hat.
In 49504 Lotte wurde LTE am Masten am Station eingeschaltet, wohl pünklich zum leider ausgefallen Pokalspiel
In Georgsmarienhütte (PLZ: 49124) sind auch zwei Masten LTE eingeschaltet worden (dort gabs früher E-PLUS LTE 1800)
Zudem habe ich in in V96 neues LTE in Rheine Mesum entdeckt.
56154 Boppard, östlich Udenhausen
An der A61
On Air: ~28.02.2017 - STOB: 05.10.2016
67071 Ludwigshafen am Rhein, Wilhelm-Busch-Straße 67
In Oggersheim
On Air: ~27.02.2017 - STOB: 20.05.2016
Lt. Blau soll meine ehemalige Simyo-Simkarte (Postpaid) für LTE freigeschaltet sein. Mein Sony Z5 bucht sich aber nicht bei o2-LTE ein. Das Netz taucht in der Netzsuche zwar auf, ein Einbuchen ist aber nicht möglich. Die Sim wird abgewiesen, nur 3G ist möglich. Mit einer K-Classsic Mobil Prepaid Sim ist an meinem Standort (453xx Essen) das o2-LTE Netz aber zu empfangen. Wo liegt hier das Problem?
Gruß herold
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!