Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Bei Lidl Mobile gibt's auch kein LTE...

Braucht man auch (noch) nicht unbedingt.
    Ich empfange selbst hier in SI mit der Telekom nur unregelmäßig LTE, so das ich es sogar deaktiviert habe auf meinem Handy, da es nur unnötig Akku zieht, wenn er als nach LTE sucht.

Vielleicht sieht die Sache in 1-2 Jahren anders aus, aber bis dahin werden dann vielleicht auch alle Kunden, egal ob bei D1,D2,o-plus das LTE Netz ihres jeweiligen Anbieters nutzen können.
    Egal ob sie Prepaid/Discounter/Vertragskunde sind.

Zitat

Gut zu wissen...

War nicht böse gemeint, aber irgendwie ist es so.
    Wenn man bereit ist, für 250 oder 500MB jedesmal dann 5€ zu bezahlen, kann es finanziell so schlecht ja nicht aussehen.
    Ich kenne eh kaum einen Vertragskunden der diese Möglichkeit wirklich ausgiebig nutzt, mit Ausnahme von TTlern ;)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Geht bei LIDL noch nicht, aber wird vielleicht ja noch :top:

Seh grad mittlerweile kann man sogar bei netzclub nachbuchen... :D Aber so sind se die Münchener... :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Seh grad mittlerweile kann man sogar bei netzclub nachbuchen... :D Aber so sind se die Münchener... :D

Bei o2 kann man doch auch für 5€ nachbuchen.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Bei o2 kann man doch auch für 5€ nachbuchen.

Das komplette Volumen?
    Hattest eigentlich meine PN gesehen?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• o2 stoppt vorübergehend Verkauf von LTE für Zuhause :D hat man selbst endlich gemerkt, dass noch zu wenig LTE on Air ist oder dass die Tarife mega madig sind?! :cool:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Das komplette Volumen?

Also an der Hotline wird es Dir als "500MB für 4,99€" verkauft. ;)

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

o2 stoppt vorübergehend Verkauf von LTE für Zuhause :D hat man selbst endlich gemerkt, dass noch zu wenig LTE on Air ist oder dass die Tarife mega madig sind?! :cool:

Nope, hat andere, triviale Gründe.

Weil Du ja immer so darauf bedacht bist: Das war hier übrigens schon Thema! :rolleyes: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5175585#post5175585

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Die Hardware kann nur LTE800 - und der Tarif/Bandbreite ist schon lange nicht mehr Zeitgemäß - hier hat Magenta in allem das bessere zu Hause Angebot...

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Denke die Begrenzung auf 7,2 MBit/s ist kein so grosses Problem, sondern das wuerde den meisten Haushalten schon reichen.

Aber 10GB Volumen sind einfach viel zu wenig als DSL Ersatz.

• Eine Bekannte klagt seit gestern über Internetausfälle in Osnabrück-Schinkel. Hab grade mal im Tool nachgeguckt und da steht für den Sender am Stadion und im Widukindland "LTE-Ausbau".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!