ZitatOriginal geschrieben von maxwell-smart
So muss dass aussehen o2:
http://www.speedtest.net/android/590402032.png
Und was macht man damit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maxwell-smart
So muss dass aussehen o2:
http://www.speedtest.net/android/590402032.png
Und was macht man damit?
Telekom hat auch 100 Mbit LTE. Da kann O2 bei max 50 MBit selbst unter optimalen Bedingungen nicht mithalten. Ich stimme aber StevenWort aber zu, dass die 20 bis 30 Mbit, die O2 mir liefert mehr als genug sind.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Und was macht man damit?
Kräftig saugen. :p
.. und vor lauter Saugen dabei vergessen, dass man eine Volumenbeschränkung hat
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Kräftig saugen. :p
Haha *lol*
Das macht man wenn wo anders
Aber Spaß beiseite, solche Geschwindigkeiten sind über Mobile Verbindungen vielleicht was für Business-Man. Denen ist dann aber auch egal was es kostet, weil die damit ihr Geld verdienen.
Für Privatkunden mit bisschen Youtube und so, ist das doch etwas übertrieben mit dem Speed-Wahnsinn
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
.. und vor lauter Saugen dabei vergessen, dass man eine Volumenbeschränkung hat
Das ist der springende Punkt, was nützt mir toller Speed (den ich ja bekanntlich von der Telekom eh nicht bekomme), wenn ich dann nach sagen wir gnädig 15 Minuten (750MB im Tarif) gedrosselt werde auf 64kbit/s?
Exakt - bringt mir gar nix
Man kann ja nachbuchen... :top:
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Man kann ja nachbuchen... :top:
Geht bei LIDL noch nicht, aber wird vielleicht ja noch :top:
Aber Nachbuchen ist auch eher was für Leute, die Geld zuviel haben :cool:
Geht zwar, würde mir aber langsam zu teuer werden. Wozu hat man denn schließlich den heimischen DSL Anschluss?
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Geht zwar, würde mir aber langsam zu teuer werden. Wozu hat man denn schließlich den heimischen DSL Anschluss?
Das frage ich mich ehrlich gesagt auch mittlerweile des öfteren wenn man hier so liest.
Da denkt man manchmal, manche User hier würden nur darauf warten, das sie von Zuhause wegkommen um ihre 500MB Schnappschüsse von der letzten Einkaufstour per HSPA in die Dropbox zu schieben
Ich sehe, wie übrigens die meisten die ich kenne, den Mobilfunk eher als "mobile Ersatzverbindung", wenn eben kein WLAN verfügbar ist.
Da wird dann drüber meist genutzt, FB Messenger, Whatsapp, vielleicht bisschen Surfen, oder auch mal ein YT Video, das wars aber auch schon.
Geht bei LIDL noch nicht, aber wird vielleicht ja noch :top:
Bei Lidl Mobile gibt's auch kein LTE...
Aber Nachbuchen ist auch eher was für Leute, die Geld zuviel haben :cool:
Gut zu wissen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!