Das wissen wir auch nicht.
Wobei ich den Eindruck habe, dass heute gravierendes verändert wurde.
Ich habe fast die Befürchtung, dass uns da jemand erstmal den Hahn abgedreht hat.
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Würde mich null wundern, so leichtfertig wie in diesem und anderen Foren damit umgegangen wurde...habe ich kein Verständnis dafür, dasss einige wenige sich nicht benehmen können und förmlich mit ihrem "Insider-Wissen" rumprahlen mussen anstatt still und leise zu genießen, dass man mehr Einsicht hat also so manch anderer..... :flop:
-
Auch hier die Karte ist derzeit nicht verfügbar: https://www.o2online.de/servic…uegbarkeit/netzabdeckung/
Sieht also eher nach einem Update aus.
Eigentlich war recht wenig "Insider-Wissen" verbreitet worden :confused: -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Auch hier die Karte ist derzeit nicht verfügbar: https://www.o2online.de/servic…uegbarkeit/netzabdeckung/Sieht also eher nach einem Update aus.
Eigentlich war recht wenig "Insider-Wissen" verbreitet worden :confused:bei mir ist sie verfügbar...
-
Zitat
Original geschrieben von freundin_is_doof
bei mir ist sie verfügbar...
Komisch, bei mir wird sie über Chrome und Firefox gar nicht geladen.
Sehr eigenartig im Moment. -
Zitat
Auch hier die Karte ist derzeit nicht verfügbar: https://www.o2online.de/servic…uegbarkeit/netzabdeckung/Sieht also eher nach einem Update aus.
Eigentlich war recht wenig "Insider-Wissen" verbreitet worden :confused:Will gar nicht wissen, wie viele Leute dann z.B hier gelesen haben oder in anderen Foren , " Aktivierung 28.12.16" und nachdem dann nichts passiert ist, den o2-Support genervt haben.....naja schauen wir mal wie es weitergeht, aber ich persönlich verstehe den freizügigen Infos zum Ausbau von einigen Usern nicht. Würde doch reichen wenn das Oller83 und paar andere machen, die wirklich den Einblick in noch deutlich detailliertere Systeme haben...aber gut
-
Zitat
Original geschrieben von freundin_is_doof
bei mir ist sie verfügbar...leere mal Deinen Cache
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Will gar nicht wissen, wie viele Leute dann z.B hier gelesen haben oder in anderen Foren , " Aktivierung 28.12.16" und nachdem dann nichts passiert ist, den o2-Support genervt haben.....naja schauen wir mal wie es weitergeht, aber ich persönlich verstehe den freizügigen Infos zum Ausbau von einigen Usern nicht. Würde doch reichen wenn das Oller83 und paar andere machen, die wirklich den Einblick in noch deutlich detailliertere Systeme haben...aber gutDa gebe ich Dir recht!
Man sollte und könnte damit deutlich besser umgehen. Ich hoffe dass, in naher Zukunft, dies auch so geregelt wird und ggf. Maßnahmen getroffen werden falls jmd. zu freizügig damit umgeht.
-
Also von mir wird jetzt in Zukunft nichts mehr dazu kommen
-
Zitat
Komisch, bei mir wird sie über Chrome und Firefox gar nicht geladen.
Sehr eigenartig im Moment.
Nutzt du zufällig einen Anschluss, der über den Telefonica-Backbone läuft? Es scheint da aktuell eine Störung zu geben, die dafür sorgt, dass die Karte nicht abrufbar ist. Über andere Netzbetreiber lädt die Karte, die interessanten Funktionen fehlen aber.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!