800 wahrscheinlich?
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Leider bekommt Siegen laut Aussage von o2 in den nächsten 3 Monaten noch kein LTE.
Hoffentlich wird es danach mal was -
Will da wohl jemand wechseln?!
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Will da wohl jemand wechseln?!Für Steven war, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, der Wechsel o2 -> Telekom doch eine klare Verschlechterung, die dazu auch noch wesentlich mehr Geld gekostet hat.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Leider bekommt Siegen laut Aussage von o2 in den nächsten 3 Monaten noch kein LTE.
Hoffentlich wird es danach mal wasDie Hotline hat mir auch erzählt das es bei mir keinen Ausbau in den nächsten 3 Monaten geben wird...
Trotzdem gingen die Tage eNodes in Betrieb
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
800 wahrscheinlich?
Bremen? Ja! -
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Für Steven war, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, der Wechsel o2 -> Telekom doch eine klare Verschlechterung, die dazu auch noch wesentlich mehr Geld gekostet hat.Das ist in der Tat korrekt.
Vorher: HSPA (o2)
Nachher: EDGE (Telekom)Vorher: 50€ (o2o + Internet Pack M)
Nachher: 70€ (Special Complete XL ohne Handy)ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Will da wohl jemand wechseln?!
Na klar, wieso denn nicht?
Ich hätte gerne entweder so ein Angebot wie meine Mutter gestern von o2 bekam zur Verlängerung:
o2 All-In M + S4 mini für zusammen 31,99€/MonatOder eben eine Flatrate für 19,95€ (ALDI/LIDL)
-
LTE 4G für Zuhause nicht mehr buchbar
Interessantes von teltarif:
o2 stoppt vorübergehend Verkauf von LTE für Zuhause. -
ich habe eben LTE mal wieder getestet, ein Speed wie man es mit UMTS schon erreichen kann.
Kann es sein, dass O2 was aussitzen will? Eine Unternehmen steuert doch dagegen, wenn es nicht läuft.. Davon kann ich in dem Laden nichts mehr erkennen. -
Hier in Osthessen / Mainfranken / Westthüringen wird statt LTE weiter UMTS ausgebaut.
Ich sehe jeweils eine neue Node in
Fulda - Industriepark West
Bad Hersfeld
Schwalmstadt - Treysa
Bad KissingenKeine geplanten LTE-Inseln außer die wenigen bestehenden.
Im und am Thüringer Wald tut sich was in Sachen LTE, neue versorgt werden sollen:
Sättelstädt
Arnstadt
Frauenwald
Lauscha
Schalkau
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!