Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Wird in Würzburg noch weiter ausgebaut ?

Ja. Aktuell sind drei Sender geplant, einer etwas westlich der Festung Marienburg (LTE800), einer in der Delpstraße, beide zum Ende des Jahres und der dritte im Gewerbegebiet Zellerau, ebenfalls LTE800, allerdings erst in Q1 2017.

• Kann bitte jemand für mich in die Planung für den Bereich 65474 Bischofsheim, Rüsselsheim, Nauheim schauen? Vielleicht habe ich ja bald ein LTE-fähiges Handy... ;)

• Gibt es auch schon Neuigkeiten wann bei mir im Raum Duisburg, Oberhausen, Mülheim und Essen mit der Freischaltung für ehemalige Base kunden zu rechnen ist?

O2 Free M Boost
    O2 Free Unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von Manfred2
    Danke! Ich bin gespannt, z.B. Nauheim ist ja bislang gar nicht versorgt.

Der o2 Standort in der Waldstraße hat eine aktuelle STOB mit o2 Muster für LTE1800+LTE800.

Zwischen Rüsselsheim und Nauheim sind auch welche geplant, so dass da bald flächig gedeckt sein sollte.
    Alte Opel Rennbahn nahe Kreuzung L3012/L3482 LTE800 geplant und beantragt, Waldgartenstraße geplant aber noch nicht beantragt.
    Trebur LTE800 geplant und beantragt, zwischen Bischofsheim und Rüsselsheim gleich mehrere Standorte, wo LTE beantragt ist.
    Ich denke, da wird sich im ersten Halbjahr einiges tun.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!