Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Welche E-Plus Netztechnik Mitarbeiter? :D Das ist doch alles outgesourced. Da wird vielleicht der Outsourcing-Vertrag mitübernommen und dann entsprechend "angepasst".

Ich rede von den Leuten in den deutschen Netzbetrieben in diversen Städten, sowas hat o2 ja schon lange entsorgt. Da kannst du dämlich grinsen wie du willst, Hochmut kommt vor dem Fall.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ich rede von den Leuten in den deutschen Netzbetrieben in diversen Städten, sowas hat o2 ja schon lange entsorgt.

Das stimmt doch gar nicht, es gibt bei o2 (neben dem in München) mehrere (interne) Regionalbüros der Netztechnik.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• "In Gropuisstadt im Berliner Süden [...] war o2 der einzige Anbieter mit LTE-Versorgung. Alle anderen Netze waren lediglich mit UMTS vertreten."

Auch so was soll es geben! :p

(Quelle)

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    vermutlich einzigartig in Deutschland :D

Leider nicht. In Seebach(Schwarzwald) hat o2 als Einziger LTE, die anderen 3 Netzbetreiber gurken dort mit EDGE rum. :D

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Ein Sprecher von o2 hat heute gesagt:

"Bereits 40 Prozent aller Geräte, die wir heute verkaufen, sind LTE-Geräte."

(Quelle)

o2 ist aber nicht der einzige, der Handys verkauft... :D

• In Nürnberger Kern immer noch kein 2,6 GHz LTE...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• In Nürnberg sollten mehrere LTE Sender bereits auf Dualband , also LTE 800 & 2600 laufen. Das sollte sein in Röthenbach, Südwestpark, Plärrer, Rathenauplatz, Stresemannplatz. Bald auch in der City am Kaufhof und LTE 2600 alleine am Ademiral.
    Bis Jahresende sollte dann noch einiges mehr dazu kommen - weiterhin gibt es dann ja noch die reinen LTE 800 Standtorte...

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!