In 46459 Rees sind am 15.11. LTE 800 und LTE 1800 in Betrieb gegangen.
In Rheine läuft nun an 6 LTE 800-Sendern auch LTE 1800.
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Endlich der erste in Wiesbaden
LTE1800 & LTE800
65195 Wiesbaden, Schaperstraße 16
On Air: 17.11.2016 - STOB: 29.08.2016Ich war vor Ort, in den 1800er kommt man nur per Band lock.
10MHz! -
Kann mal jemand mir sagen wie es aussieht mit dem weiteren Ausbau für Spenge ? Also Kreis Kreis Herford
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
In 46459 Rees sind am 15.11. LTE 800 und LTE 1800 in Betrieb gegangen.
In Rheine läuft nun an 6 LTE 800-Sendern auch LTE 1800.Sind das in Rheine ehemalige E-Plus LTE 1800er Sender oder neu aufgebaute? Hier bei mir in Steinfurt ist weit und breit keine Spur von o2 LTE, alle Planungen sind wieder verschwunden, teilweise neue Stobs sind aber sichtbar.
Früher gabs hier mal E-Plus LTE 1800 von vier Standorten. -
Die ehemaligen E+ LTE1800er mit ZTE Technik kommen nicht wieder. Es sind also "neu aufgebaute", oder kurzum: man ht die Technik getauscht.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Die ehemaligen E+ LTE1800er mit ZTE Technik kommen nicht wieder. Es sind also "neu aufgebaute", oder kurzum: man ht die Technik getauscht.Wird der zte Richtfunk auch getauscht?Samt Aquise?
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Wird der zte Richtfunk auch getauscht?Samt Aquise?Ich war noch nicht vor Ort, aber der Richtfunk dort war meines Wissens nach keine ZTE-Technik, sondern Ericsson.
-
Zitat
Ich war noch nicht vor Ort, aber der Richtfunk dort war meines Wissens nach keine ZTE-Technik, sondern Ericsson.Die Frage war mehr allgemein,-die Aquise aus Karlsruhe hat schon mal genervt..
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Die Frage war mehr allgemein,-die Aquise aus Karlsruhe hat schon mal genervt..Mir ist auch generell kein Richtfunk mit ZTE-Technik bekannt Geplant war zumindest mal, den gesamten ex-E+ RiFu wieder rauszuschmeißen... Egal wie neu der war. Wieder so eine der Sachen, die man ökonomisch nicht wirklich nachvollziehen kann.
-
Zitat
Mir ist auch generell kein Richtfunk mit ZTE-Technik bekannt Geplant war zumindest mal, den gesamten ex-E+ RiFu wieder rauszuschmeißen... Egal wie neu der war. Wieder so eine der Sachen, die man ökonomisch nicht wirklich nachvollziehen kann.Wann haut ein komplettes RiFu-Netz wieder raus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!