Hast du ein paar mehr Details dazu?
Bei mir ist da weiterhin 0 zu sehen.
Nur LTE800? Sicher doch auch mit GSM900 und UMTS dabei, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du ein paar mehr Details dazu?
Bei mir ist da weiterhin 0 zu sehen.
Nur LTE800? Sicher doch auch mit GSM900 und UMTS dabei, oder?
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
14913 Jüterbog Nordweg 1 (27.09.2016)
Die Station ist mir auch schon aufgefallen, wusste aber nicht ob die wirklich neu war oder nur ein Kartenfehler von v87/v88
83486 Antenbichl und 94330 Aiterhofen sind auch noch Faelle wo ich nicht sicher bin ist es neu oder nur ein Kartenfehler von v87/v88
Was ist denn nun mit Kleinenberg und Blankenrode ?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Die Station ist mir auch schon aufgefallen, wusste aber nicht ob die wirklich neu war oder nur ein Kartenfehler von v87/v88
83486 Antenbichl und 94330 Aiterhofen sind auch noch Faelle wo ich nicht sicher bin ist es neu oder nur ein Kartenfehler von v87/v88
Ob die schon mal da waren oder neu sind mache ich immer erstmal am on Air Date fest.
Ob das dann zurückgesetzt wurde oder wirklich neu ist kann ich natürlich nicht zu 100% sagen, aber da soooo viele aus Anfang 2016 jetzt wieder da sind gehe ich nicht davon aus, dass das Datum nicht zurück gesetzt wird.
83486 Antenbichl: On Air: 05.01.2016, also wohl Rückkehrer
94330 Aiterhofen: On Air: 27/01/2016, ebenso?
ZitatOriginal geschrieben von antennenmann
Was ist denn nun mit Kleinenberg und Blankenrode ?
Kleinenberg: etwa bei "Sandstraße 1001, 33165 Lichtenau" ist eine LTE800 noch für dieses Jahr geplant.
Blankenrode: etwa bei "Zur Altenauquelle 60, 33165 Lichtenau", Nahe der A44, ist auch eine LTE800 Station geplant, da wird es wohl ~Neujahr. E-Plus und o2 senden von da schon GSM.
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
Kleinenberg: etwa bei "Sandstraße 1001, 33165 Lichtenau" ist eine LTE800 noch für dieses Jahr geplant.
Blankenrode: etwa bei "Zur Altenauquelle 60, 33165 Lichtenau", Nahe der A44, ist auch eine LTE800 Station geplant, da wird es wohl ~Neujahr. E-Plus und o2 senden von da schon GSM.
Vielen Dank für die Antwort, ja genau diese beiden Standorte meinte ich.
Sind die Termine denn dieses mal einzuhalten ? Ende Mai und Ende September war das leider nicht der Fall.
Ist LTE in 98574 Schmalkalden geplant es gibt zwar LTE aber das kommt von außerhalb und ist nicht überall in Schmalkalden zu empfangen. Und ist in 98587 Steinbach-Hallenberg LTE geplant?
ZitatOriginal geschrieben von uller2
Ist LTE in 98574 Schmalkalden geplant es gibt zwar LTE aber das kommt von außerhalb und ist nicht überall in Schmalkalden zu empfangen. Und ist in 98587 Steinbach-Hallenberg LTE geplant?
ich denke nicht, da musste schon nach 98559 Oberhof (Thüringen) fahren um LTE zu nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von uller2
Das bisschen LTE in Schmalkalden dürfte aus Floh Seligenthal kommen.
Kennt vielleicht jemand eNodeB 40607 in TAC 25145 bzw. den Standort ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!