Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ambus
Na das sind doch gute Neuigkeiten, wenn jetzt so langsam LTE1800 in den Unterlagen auftaucht.Mich würde dabei interessieren, ob jemand was für 72070 oder 72072 Tübingen sehen kann? Seit dem Abschalten des E-Plus-LTE-Netzes Ende Juni ist hier nur UMTS vorhanden. Es finden immer wieder Arbeiten an den Masten statt (laut Website), also vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen
Danke schonmal!
Diese Bescheinigungen gibt es schon lange. Habe schon STOB's von vor einem Jahr wo LTE1800 von Telefonica neu genehmigt wurde.
-
Entspricht das hier in etwa der Realität oder liege ich völlig daneben ? blau = geplant und rot = aktiv
Das kommt mir einfach zu viel vor aber die Einträge sind fast alle recht neu. -
-
Hallo
Angeblich sollte 25541 Brunsbüttel zum 25 Juli LTE bekommen. Hat es aber leider nicht.
Könnte jemand sagen, ab wann mit LTE zu rechnen ist und ob es LTE 800 ist.
Als Krönung vielleicht auch den ungefähren Standort.
Danke.
Mfg
Joe70 -
Hi Joe70
das hat sich bestimmt verschoben.
Der Mast wird an der Eddelaker Str stehen dort steht schon ein Eplus UMTS Mast. Ca. ende September wird dort alles laufen mit LTE 800.
Gruß
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
Hi Joe70Ca. ende September wird dort alles laufen mit LTE 800.
Gruß
Dominik
Danke schon mal.
Noch eine Frage. 25541 Brunsbüttel steht Am Sportplatz eine nur GSM Only BTS von O2. Wird diese auch aufgerüstet oder abgebaut?
Mfg
Joe70 -
neue StOB`s
Aktuell gibt es sehr viele neue StOB´s an O2 Standorten, z.B. Großraum Stuttgart oder Tuttlingen.
Ein interessanter Standort ist der in 70469 Stuttgart-Feuerbach (Thomas-Mann-Straße / Wienerstraße), da 6-Sektoren mit jeweils 60° Abstand neu bescheinigt wurden. StOB-Nr. 720802 vom 4.7.16
Kann bitte jemand sagen, um welche Frequenzen es sich handelt? Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!