Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hier in einer mitteldeutschen mittelgroßen Stadt ist seit kurzem LTE nun auch indoor empfangbar

:top:

Nutz mal bitte einen vernünftigen Speedtest wie den von Ookla, der Computerbild Speedtest hat mir an einer 16 k ADSL2+ Leitung schonmal 40 Mbit/s ausgespuckt, das Ding ist total fürn Müll.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Der o2 Sender auf dem Rollermarkt an der B66 (Hansastraße 19,33818 Leopoldshöhe) hat neue dicke Panel zusätzlich bekommen. Bisher läuft da GSM 1800 und UMTS. Ich denke da geht demnächst auch LTE 800 an den Start.

Der neue Sender läuft nun. Muss diese Woche an den Start gegangen sein.

• Bezieht eigentlich die Netzkarze der mein o2-app die aktuellen Daten? Min anderen Worten....Wenn ich die app jetzt aufrufe zeigt sie mir bereits das kartenupdate vom 3.8.?

• Re: Update Netzkarte

Zitat

Original geschrieben von benjoh
    Die Karte wurde aktualisiert: 03.08.16

Bin dann schonmal auf die "Vergleichskarte" gespannt

• Könntet Ihr mal bitte gucken, ob eine Ausbau für 18461 Gremersdorf-Buchholz geplant ist ? Derzeit gibt es hier nur 2G. Danke

(wenn ich wüsste, wo ich nach den Netzausbauplänen selber gucken kann, kann ich in Zukunft selbst gucken)

• Re: Re: Update Netzkarte

Zitat

Original geschrieben von benjoh
    Die Karte wurde aktualisiert: 03.08.16

Die GSM-Tiles von o2, E+ und kombiniert sind nun (v86) leider identisch... :rolleyes:

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Zitat

Original geschrieben von nethawk
    Könntet Ihr mal bitte gucken, ob eine Ausbau für 18461 Gremersdorf-Buchholz geplant ist ? Derzeit gibt es hier nur 2G. Danke

(wenn ich wüsste, wo ich nach den Netzausbauplänen selber gucken kann, kann ich in Zukunft selbst gucken)

Im Moment leider noch nicht - die relative Nähe zur Autobahn lässt aber hoffen...

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!