Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• ich denke, die Erwartungen an den morgigen Tag sollten deutlich zurückgeschraubt werden.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Telefonica morgen per Knopfdruck die 1800er wieder ans netz nimmt... Ich glaube es wäre sinnvoller sich an der aktuellen Situation anzufreunden und abzuwarten...

• ich glaub da ebenfalls nicht dran.

Ist schon geil - Telekom versorgt hier flächenddeckend seit 2012 mit LTE und Telefonica deaktiviert LTE Sender im Jahre 2016 :confused: :confused: :rolleyes::rolleyes:

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• same here

mit dem Unterschied, dass es kein E-Plus LTE gäbe, das man hier wegnehmen könnte.
    Von o2 LTE will ich erst gar nicht mal anfangen... Das o2-lte kenne ich nur vom Hörensagen...

:D

• Hat Telefonica in der Berliner U-Bahn eigentlich nur das LTE-Netz auf O2 umgebaut und das UMTS-Netz bei E-Plus belassen? Oder haben die das gleich mitmigriert und zu O2-3G gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von freundin_is_doof
    . Ich glaube es wäre sinnvoller sich an der aktuellen Situation anzufreunden und abzuwarten...

Das mach ich schon seit Jahren! ;)

• Überall bei uns in der Gegend soll LTE ausgebaut werden. Nur wo bleiben die Stationen denn. Neue Antennen wurden nicht montiert. Habe schon die Stationen in Clarholz, Harsewinkel, Greffen, Beelen usw. abgegrast. Nicht mal einen Trampelpfad zu Sender in Clarholz. Das Gras steht 1 Meter hoch und das Gestrüpp wuchert.
    Und der Vogelschiess in Beelen sitzt immer noch an der gleichen Stelle von der Antenne am Kirchturm. Die Termine in der Karte sind glasklar. Nur wo sind die Monteure und Techniker? Mit Zauberei bekommen die da nie LTE hin!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!