ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Naja... viele Standorte werden in Städten aufgerüstet die sowieso schon gut dastehen.
Welche Städte stehen denn in der Innenstadt gut da?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja... viele Standorte werden in Städten aufgerüstet die sowieso schon gut dastehen.
ZitatOriginal geschrieben von Hans_Vader
Nürnberg, München, Berlin, diverse Städte im Ruhrgebiet.
Im Rhein-Main-Gebiet kann man sich auch nicht beschweren.
Nürnberg, München, Berlin, diverse Städte im Ruhrgebiet.
Berlin? Ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Die Innenstadt ist reinste Überlast dort.
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Berlin? Ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Die Innenstadt ist reinste Überlast dort.
Rein vom geplanten Ausbau und schon vorhandenem Ausbau! Da tut sich deutlich etwas, wohingehend viele Städte völlig ausgespart bzw. mit zwei drei Standorten neu bestückt werden.
Okay. Da bin ich seltener. Eher in Frankfurt Ost bis HG.
Ja, in Berlin ist viel Ausbau geplant. Aber nur im südlichen Part, nicht in der Stadtmitte (Zoologischer Garten, Brandenburger Tor, Hbf etc.) wo es nötig wäre.
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Im Rhein-Main-Gebiet kann man sich auch nicht beschweren.
In Darmstadt Innenstadt ist o2 LTE seitdem vorgestern das Eplus LTE abgeschaltet wurde eine Katastrophe.. die Daten tröpfeln mit 0,3-1mbit durch die Leitung :flop: :flop: :flop:
Kann mir jemand sagen wie es in 47169 aussieht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!