Hallo zusammen!
Hat jemanden Infos zum LTE-Ausbau in 36251und 36277. Besten Dank :top:
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Wurde scheinbar grad eben in DD angeknipst.
-
Zitat
Original geschrieben von Derver09
Hallo zusammen!
Hat jemanden Infos zum LTE-Ausbau in 36251und 36277. Besten Dank :top:Mal was anderes... hier tauchen mittlerweile Nicks auf... sieben acht Jahre alt und auf einmal alle wieder aktiv :confused:
-
OT: KleinerMarcel:
Also in meinem Fall war es einfach ein vergessenes Passwort und eine nicht mehr gültige eMail-AdresseDank Chrome-Passwortverwaltung wieder rausgekramt und erst mal Email aktualisiert :cool:
Bin aber regelmäßiger stiller Mitleser in all den Jahren gewesen und nun auf Grund meines Wechsels von Telekom zu o2 neugierig, was mich netzmäßig in nächster Zeit mit den Luftblasen aus München erwartet.
@all: Sorry, für´s OT
-
Wie sieht es denn in 65795 aus?
Bin am überlegen von Vodafone zu O2 wechseln.... -
Zitat
Original geschrieben von jazznova
Wie sieht es denn in 65795 aus?
Bin am überlegen von Vodafone zu O2 wechseln.... -
LTE Ausbau
Hallo, mich würde der geplante LTE Ausbau im Landkreis Sigmaringen (Radius ca. 20Km) interessieren, da es dort an O2 Standorten neue EMF Einträge gibt. Würde mich freuen, wenn Bitte mal jemand nachsehen könnte. Vielen Dank.
-
Gibt es zu 63755 und Umgebung etwas neues?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Mal was anderes... hier tauchen mittlerweile Nicks auf... sieben acht Jahre alt und auf einmal alle wieder aktiv :confused:Ich hatte tatsächlich schonmal denselben Gedanken.. Nungut, mal gucken..
-
Re: LTE Ausbau
ZitatOriginal geschrieben von ltefueralle
Hallo, mich würde der geplante LTE Ausbau im Landkreis Sigmaringen (Radius ca. 20Km) interessieren, da es dort an O2 Standorten neue EMF Einträge gibt. Würde mich freuen, wenn Bitte mal jemand nachsehen könnte. Vielen Dank.Leider aktuell nichts zu sehen!
ZitatOriginal geschrieben von citroike
Gibt es zu 63755 und Umgebung etwas neues?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!