Hi unbrokencrimes könntest du mal in der Gegend 66822 Lebach / 66636 Tholey / 66687 Wadern um Umgebung nachschauen :)? Irgendwie kommt im Saarland nicht so viel Neues :confused:
Danke im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi unbrokencrimes könntest du mal in der Gegend 66822 Lebach / 66636 Tholey / 66687 Wadern um Umgebung nachschauen :)? Irgendwie kommt im Saarland nicht so viel Neues :confused:
Danke im Voraus
ZitatOriginal geschrieben von antennenmann
unbrokencrimes ich möchte dich nicht nerven, aber vielleicht kannst du ja mal so einen schönen screenshot von Düsseldorf machen aber die Stadt ist sehr lang bzw hoch daher wenn nicht alles geht vielleicht den Süden, ich wurde in den letzten Tagen mehrmals gefragt ob dort etwas passiert.
Düsseldorf passiert nicht soviel. Sollten einige LTE800 und auch eine LTE2600 in Betrieb gegangen sein. Vogelsanger Weg, Flughafen 2x LTE2600, Werftstraße in Heerdt, LTE800 an der Kopernikusstraße bei Schaffrath, Marbacher Straße bei fit-4-u in Benrath.
ZitatOriginal geschrieben von benjoh
Danke im Voraus
Sry, gar nichts geplant
unbrokencrimes: Könntest Du mal schauen ob sich demnächst etwas in Cottbus (03042, 03044, 03046, 03048, 03050) und im PLZ-Raum 03185 tut?
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
unbrokencrimes: Könntest Du mal schauen ob sich demnächst etwas in Cottbus (03042, 03044, 03046, 03048, 03050) und im PLZ-Raum 03185 tut?
In der Region und auch Cottbus ist gar nichts zu sehen an Planungen
Danke KleinerMarcel dann habe ich wenigstens etwas zu berichten und die Marbacherstr. ist auch interessant da das eigentlich ein eplus Standort ist/war. Auf der aktuellen o2 Netzabdeckungskarte ist aber nichts zu sehen, ob der Standort schon als eplus LTE1800 aktiv war weiss ich nicht mehr.
gab übrigens ein Update auf V84
Info !!
Kann euch bald wieder auskunft geben über den Netzausbau.!
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
gab übrigens ein Update auf V84
Ja, ist in meiner Karte schon drin -> Vergleich geht auf v82, da die v83 ziemlich viele Darstellungsfehler im LTE-Layer hatte und sich daher nicht eignet).
Werden eigentlich auch komplett neue Stationen errichtet oder nur bestehenden mit LTE aufgerüstet?
Andi
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelderaner
Info !!
Kann euch bald wieder auskunft geben über den Netzausbau.!
Das ist aber schön. Hattest Urlaub?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!