Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
In der Ecke passiert offenbar wirklich viel
Man muss auch sagen das diese Orte eh schon alle UMTS haben, und ein bisschen LTE gibt es in der Gegend auch so.
Aber dort wo es richtig brennt, also nur GSM vorhanden ist, tut sich meist garnichts.
-
Größere Teile vom Ostharz bräuchten dringend überhaupt eine Versorgung und auch das Harzvorland würde sich über UMTS und/oder LTE vom "Größten" deutschen Netzbetreiber freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Größere Teile vom Ostharz bräuchten dringend überhaupt eine Versorgung und auch das Harzvorland würde sich über UMTS und/oder LTE vom "Größten" deutschen Netzbetreiber freuen.Absolut,auch entlang der A38 (Göttingen-Halle) sieht es noch sehr mau aus. Selbst Städte wie Nordhausen und Sangerhausen haben kein LTE. Wenn unterwegs nicht E+ noch UMTS hätte,dann würde es noch trüber aussehen. Genauso ein blaues Trauerspiel ist die A44 von Kassel bis zum Kreuz Wünnenberg. Im Raum Kassel noch LTE,dann unterwegs maximal noch E+ UMTS.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Absolut,auch entlang der A38 (Göttingen-Halle) sieht es noch sehr mau aus. Selbst Städte wie Nordhausen und Sangerhausen haben kein LTE. Wenn unterwegs nicht E+ noch UMTS hätte,dann würde es noch trüber aussehen. Genauso ein blaues Trauerspiel ist die A44 von Kassel bis zum Kreuz Wünnenberg. Im Raum Kassel noch LTE,dann unterwegs maximal noch E+ UMTS.Ja, die Funkloch-A38 kenne ich, da passiert leider auch nichts in der nächsten Zeit.
Die A44 ist generell nicht ganz so schlecht aufgestellt, da soll auch immerhin diesen Monat noch bei Blankenrode LTE800 aufgeschaltet werden. Das würde wenigstens das Loch, wo es auch lange kein UMTS gibt, stopfen.
-
Nicht schlecht aufgestellt ist ja wohl leicht übertrieben wenn man das ganze auf den LTE Ausbau bezieht. Das reißt dann auch der eine Sender in Blankenrode nicht raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Nicht schlecht aufgestellt ist ja wohl leicht übertrieben wenn man das ganze auf den LTE Ausbau bezieht. Das reißt dann auch der eine Sender in Blankenrode nicht raus.Ich neige eigentlich nicht zur Übertreibung:
Ich habe meine Antwort nicht auf den Ausbau, sondern "generell" auf die Abdeckung bezogen, v.a. im Vergleich zur A38 (bitte genau lesen!). Es gibt bis auf die Strecke bei Breuna und das Stück ab Blankenrode nach Kreuz Wannenberg ganz ordentliche Abdeckung mit 3G oder 4G und in dem einen Loch wird ergänzt.
-
Man muss sich das dann mal in der Realität ansehen.
-
unbrokencrimes
Kannst du noch was zum LTE-Ausbau im südlichen Oberbayern (GAP, Murnau) sagen? Da ist bei Murnau noch eine schöne Lücke Würde mich freuen! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!