Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Vielen Dank.

Dann bin ich mal gespannt.

O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

• Zitat

Original geschrieben von Deluxe1988
    Hi,

unbrokencrimes kannst du bitte auch mal nachschauen, was im Bereich 73563 Mögglingen, 73540 Heubach und 73527 Schwäbsich Gmünd-Wetzgau in Richtung LTE geplant ist?

Leider ist an allen drei Standorten nichts geplant, jedoch dürfte, falls die E-Plus-LTE-Masten übernommen werden, in allen Gebieten dadurch eine Verbesserung eintreten. Das kannst Du Dir hier mal anschauen. Beachte bitte, dass es keine Garantie gibt, dass die E-Plus-Masten übernommen werden. Wenn man sich aber die Planungsmuster anschaut, ist es naheliegend.

Netzkarte mit E-Plus LTE-Abdeckung

• Zitat

Original geschrieben von Snoogi
      unbrokencrimes: Ist in 25474 Hasloh irgendwas geplant? Hier gibt es einen großen neuen Sendeturm an der B4. Ist er von o2? Wann geht er in Betrieb? Danke!

An der B4 in Hasloh ist leider keine Planung ersichtlich.

• Gibt es irgendetwas an Ausbauplanung im äußersten Südwesten entlang der B3, A5 und Rheintalbahn zwischen 79379 Müllheim und 79576 Weil/Rhein (79418 Schliengen, 79415 Bad Bellingen, 79588 Efringen-Kirchen) ? Danke!

• Hi Henning

Nö - leider nicht!
    Bis TRÖSEL funkt der rein.

Ich wohne in Unterflockenbach - nähe Sportplatz. Da steht ein EDGE-Sender von O2 und ein 3G von E+.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo

Nicht weit von Dir in Abtsteinach steht schon lange ein o2-LTE Sender, wenn nicht einer der ältesten. Kannst Du ihn empfangen?

Gut aufgepasst! Den Sender gibt's tatsächlich schon seit Juli 2011. Ich denke aber, dass der zu weit weg ist.

Sonst ist zwar einiges in Weinheim geplant, nichts aber an deinem Standort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!