Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Na ohne neue Kapazitäten oder neue Standorte wird da nichts besser werden. Geibelstraße wurde umgegebaut, ist nur mit UMTS (echtes HSPA+ mit knapp 15 Mbit) verfügbar, Blücherstraße ist auch umgebaut, nur UMTS, Wolgograder Allee/Am Harthwald ist umgebaut, nur GSM und UMTS verfügbar. Alfred-Neubert-Straße ist umgebaut, scheint auch verfügbar zu sein.

Brückenstraße direkt am Fluß ist umgebaut, nur GSM und UMTS verfügbar. Keine Ahnung was das soll.

Ja, ich verstehe das auch nicht wirklich. Habe ja noch eine Zweitkarte von der Telekom hier.
    An gleicher Stelle empfange ich zwischen 80-90 Mbit/s.

Handy: Iphone 13 Pro
    SIM-Karte: O2 Unlimited Max

• Herzlichen Dank für Deine Hilfe. :)

Viele Grüße!
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von derkleene1990
    Ja, ich verstehe das auch nicht wirklich. Habe ja noch eine Zweitkarte von der Telekom hier.
    An gleicher Stelle empfange ich zwischen 80-90 Mbit/s.

Solche Werte verlangt keiner, aber sie würden genug Backup bieten. Und das ist schlichtweg nicht vorhanden. Der Upload ist höher als der Download an vielen Stellen. Spricht für genug Last.

• tommiFFM

Hallo

hier gehen bis September an allen PLZ Gebieten auch LTE 800/2600 on Air. An jeder PLZ sind es 12 Sender die Online gehen werden. Schaut dann doch bei der Abdeckung sehr sehr gut aus.

o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!