ZitatOriginal geschrieben von lakriz
Steht das + in diesem Fall für nicht eher für LTE Advanced als für Roaming(a la o2-de+)?
Nicht nur eher, das ist so
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht das + in diesem Fall für nicht eher für LTE Advanced als für Roaming(a la o2-de+)?
Nicht nur eher, das ist so
Kartenupdate
Die Abdeckungskarte von o2 wurde gerade aktualisiert!
ZitatOriginal geschrieben von tommiFFM
Ich hatte gestern in Berlin-Mitte die Anzeige LTE+ auf meinem Z5 compact und das im o2 LTE Netz :confused: :confused:
Das dürfte Carrier-Aggregation mit LTE800 und LTE2600 sein.
Also im Norden eher schwach
Im Suedosten leider auch schwach
Sehe 4 neue LTE800 Stationen die fuer Fleachenversorgung sorgen:
01665 Sonnenlehne
07546 Gera-Leumitz und 07554 Korbussen
07586 Töppeln
95339 Neuenmarkt-Wirsberg
Und 2 Stationen die nur punktuell neue Versorgung bieten - koennte LTE800 oder auch LTE2600 sein:
06773 Ferropolis Halbinsel
83080 Oberaudorf im Inntal
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Anja Terchova
Im Suedosten leider auch schwach
Sehe 4 neue LTE800 Stationen die fuer Fleachenversorgung sorgen:
01665 Sonnenlehne
07546 Gera-Leumitz und 07554 Korbussen
07586 Töppeln
95339 Neuenmarkt-Wirsberg
Und 2 Stationen die nur punktuell neue Versorgung bieten - koennte LTE800 oder auch LTE2600 sein:
06773 Ferropolis Halbinsel
Nördlich von Dresden kam was dazu, aber sonst in Sachsen auch Ebbe.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von i2c
Hatte jetzt schon länger nicht geguckt, sieht aber ziemlich gut aus hier passiert einiges:
von V76 auf V77: zwei komplett neue LTE-Gebiete auf den ostfriesischen Inseln (Baltrum und Borkum) sowie scheinbar ein Sektor der in Bremen Vegesack bei Lemwerder dazu gekommen ist.
von V77 auf V78: komplett neues LTE-Gebiet in Hatten südlich von Oldenburg
So wie es hier aussieht sind auch schon mehrere LTE-Station hier bei der BNetzA angemeldet, die hoffentlich zeitnah in Betrieb gehen:
- Wilhelmshaven
- Norden (Aktivierung schon 3 Mal verschoben)
- Saterland-Ramsloh (Cloppenburg)
- Neubörger (Emsland)
- weitere Station im Hafen von Emden
- 4 weitere Station in Oldenburg
Also ich kann mich hier nicht beklagen. Ich werde meinen Vertrag wohl verlängern.
Wir haben hier auch noch einige LTE Standortbescheinigungen von E-Plus. Weiß jemand ob da evtl. nochmal etwas passiert? Werden die einfach Fallen gelassen oder kommt da evtl. nochmal LTE Hardware von O2 hin?
Gruß
lte ist auch in 26345 bockhorn steinhausen dazu gekommen !
Station läuft schon über 4 wochen da ,
eingetragen ist die aber in der netz karte noch nicht
Wilhelmshaven klingt gut ,
wenn da Wochenende an der jade ist geht da in netz nicht mehr so viel auch wenn das nur ein we ist
woher hast du die infos würde mich mal intere zieren ob sich bei 26340 in Zetel/neunburg was tut
76676 Graben-Neudorf hat einen neuen LTE Sender bekommen, der wirklich schon lange, lange geplant war.
Zu mir hieß es glaube schon 2014, dass der Sender demnächst kommen soll. Allerdings wurde der Termin dann immer weiter nach hinten geschoben; und passiert ist nichts.
Ende 2015 hieß es dann sogar, dass der Sender gar nicht mehr in Planung sei. Nun ist er auf wundersame Weise on Air.
Find ich gut
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Nach der EMF-Datenbank sieht mir das nach einem LTE800-Sektor Richtung 250° vom o2-Standort Geigelsteinstraße aus. Bisher gab es dort drei Sektoren GSM1800 und Richtung 350° zusätzlich GSM900.
Genau so ist es, was den inntal Sender angeht - 1 Sektor LTE800 in diese Richtung.
Die Ferropolis Halbinsel hat nun neben UMTS im Vollausbau auch LTE2600 mit 3 Sektoren bekommen.
07546 Gera-Leumitz bzw. 07554 Korbussen ist ein 10m E-Plus Mast mit GSM900 in grün und eben nun blauem LTE800. 07586 Töppeln ist auch ein E-Plus Mast mit 50m sehr exponiert gelegen.
Hat schon jemand den LTE Sender bei Herzogenrath bemerkt? Der hat ja ne Abdeckung, gegen die ist das Telekom LTE in der Tübinger Innenstadt die reinste Flächenabdeckung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!