Update! Für Hinterzarten ist nun z.B. LTE eingezeichnet...
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Für Waghäusel-Wiesental auch...
Titisee ebenfalls
-
Vielleicht kann unbrokencrimes wieder eine Karte erstellen, wo was neu online gegangen ist!?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Vielleicht kann unbrokencrimes wieder eine Karte erstellen, wo was neu online gegangen ist!?Du kannst einfach die letzte o2eplus.htm-Datei von unbrokencrimes nehmen und nach folgender Zeile in der Datei schauen:
var maxVersion = 73;
Die 73 durch 74 ersetzen und schon klappt es wunderbar.
-
Zitat
Original geschrieben von ambus
Du kannst einfach die letzte o2eplus.htm-Datei von unbrokencrimes nehmen und nach folgender Zeile in der Datei schauen:var maxVersion = 73;
Die 73 durch 74 ersetzen und schon klappt es wunderbar.
Falsch ausgedrückt
Er erstellt immer eine JPEG, wo die neuen Standorte quasi "aufblitzen". -
Meine Datei liegt bereits aktuell bei Google vor:
Und hier ist der gewünschte Vergleich zwischen v74 und v73:
Diesmal gab es deutlich weniger Änderungen als im Januar.
-
Habe ich auch schon angepasst bei mir auf dem Server, allerdings die V72 noch mit drin belassen. Danke :top:
-
Zitat
Ja, wen man die Verdichtungen und Abrunden man weglaesst sind das nur 6 neue Flecken von denen 3 aber vorher schon immerhin UMTS hatten - das ist echt nicht vielAenderungen bei UMTS gab es aber auch:
01640 Coswig
28197 Seehausen
94405 Landau (Isar)
94469 Deggendorf
haben zusaetzliche UMTS Nodes bekommen08324 Bockau
ist eine UMTS Node verschwunden -
Man darf sich fragen, wo der große Ausbau bleibt!?
-
Teils hängt aber auch die o2 Karte trotz Aktualisierung hinterher. Der Standort in Waghäusel ist schon seit Dezember on Air, jetzt aber erst in der Netzkarte.
KleinerMarcel
Immer mit der Ruhe. Da kommt bestimmt noch was
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!